PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Google Calendar Sync Fehler.


Axe Homeless
2010-11-14, 14:15:46
Hey Leute:)
Ich habe ein Problem mit Google Calendar Sync und ich kriege es nicht gebacken:( Ich hoffe sehr jemand von euch kann mir helfen, wäre echt klasse.:(

Es hat eigentlich die letzten Tage immer wunderbar funktioniert, jetzt allerdings sagt er folgendes (auch beim manuellen Sync):
"
Error:
Please connect to the internet to use google calendar sync.
"
Ich bin logischerweise im Internet, sonst könnte ich den Text hier kaum posten.

Kein Proxy, ganz normal über Kabel BW WLAN, wie schon immer. OS ist Win XP Pro SP3.

Auf der FAQ von Google habe ich das Problem nicht gefunden. Neugestartet und neuinstalliert habe ich schon, hat leider nichts geholfen:(

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
Danke im Vorraus.

Axe Homeless
2010-11-16, 11:52:59
Push:(

Eidolon
2010-11-16, 12:43:33
Bin gerade am überlegen, welchen Sync Du überhaupt meinst? Mit einem externen bzw. lokal installiertem Programm?

Wenn was lokales, könnte es eventuell hier dran liegen? http://www.googlewatchblog.de/2010/11/16/gmail-neues-logo-und-neue-login-seite/

Axe Homeless
2010-11-16, 12:50:16
http://www.google.com/support/calendar/bin/answer.py?hl=en&answer=89955

Das hier.

Eidolon
2010-11-16, 12:54:58
Ok, so etwas nutze ich nicht. Also kein lokales Programm installiert bei mir, sondern GMail direkt über den Browser.

Axe Homeless
2010-11-16, 13:01:13
Es geht hier ja auch nicht um Mail sondern um Kalender. Dass das Android Phone mit G Calendar OTA synct und das Outlook mit eben Google Calendar synct:(

Eidolon
2010-11-16, 13:15:06
Es geht hier ja auch nicht um Mail sondern um Kalender. Dass das Android Phone mit G Calendar OTA synct und das Outlook mit eben Google Calendar synct:(

Naja den Kalender benutze ich auch nur im Browser. ;) Und natürlich auf meinem Desire, mit dem Google Kalender App.

Axe Homeless
2010-11-16, 13:29:35
Niemand n Plan?:( Habe es auch mal auf Google gepostet, beim Helpdesk, auch keine Antwort bisher.
Bin wohl nicht der einzige.

Mein Dad ist halt nicht abzubringen vom Outlook, kann ihn da verstehen, und das HTC sync funktioniert mehr schlecht als Recht.