PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inspiration für Firmenhomepage


lounsome
2010-11-14, 16:08:26
Hallo,

ich soll in der nächsten Zeit unsere kleine Firmenhomepage auf
Vordermann bringen.
D. h. neues Layout, Texte und Bilder aktualisieren etc.
Leider ist meine letzte Begegnung mit HTML etwas her, deshalb
suche ich nach "Vorlagen" an die ich mich ein wenig anlehnen kann.

Wichtigstes Kriterium ist: sie muss auf jeden Rechner ohne Flash etc.
lauffähig sein.

Gruß und Dank
lounsome

darph
2010-11-14, 17:04:01
Das Design hat aber doch mit der spezifischen Implementierung nichts zu tun.

smashingmagazine.com hat immer ganz nette Galerien mit Designs (http://www.smashingmagazine.com/2007/04/26/11-almost-perfect-business-layouts/).

Je nachdem, was das für eine Firma ist, würde ich mich aber dringend überlegen, das an jemanden zu übergeben, der von sowas Ahnung hat, damit's dann nicht aussieht wie von einem Eike gemacht. Mithin ist das oft der erste Eindruck, den potentielle Kunden von der Firma haben. Ich könnte dir da auch jemanden empfehlen, der das günstig, aber hochwertig macht.