PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HTC Desire Leedroid + A2SD+ flashen?


Axe Homeless
2010-11-14, 17:45:06
Guten Tag:)

Da ich seit einiger Zeit mit der LeeDroid Custom Rom liebäugle dachte ich mir ich pack sie jetzt mal drauf und hab alles gesichert, Apps, Kontakte auf SD und dessen Inhalt auf den Rechner.

Jetzt stehe ich aber vor folgendem Problem und hoffe stark der ein oder andere kann mir hier helfen:) Wäre echt klasse.



Uund zwar habe ich mir folgende Seite angeschaut.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=768703

Diese hat man mir hier empfohlen:)


Jetzt will ich natürlich wenn schon die Leedroid mit A2SD+. Dazu habe ich mir im Market den Rom-Manager geladen. Dem habe ich auch die Superuser Rechte erteilt und wollte die SD Karte partitionieren.

Habe also auf SD Karte partitionieren geklickt, dann auf die empfohlenen 512 mb, die swap Größe wie beschrieben 0mb und dann auf ok.

Dann ging das Telefon aus, startet neu und ich komme zu einbem Großen Ausrufezeichen-Straßenschild und einem Droid. Drücke ich hier auf die Home Taste komme ich in ClockworkMod Recovery v2.5.0.7 und er sagt mir

Finding update package
opening update package
verifying update package
E: failed to seek in /cache/update.zip (Invalid arfgument)
E: Signature Verification Failed
Installation aborted.


Was kann ich tun, dass er die SD Karte formatiert?:(

Str1per
2010-11-14, 19:37:43
Hier (http://leedroid.protogenlabs.com/wiki/how-to-setup-a-new-sdcard-migrate-ext3-data) ist schon mal beschrieben, wie man eine SD-Karte formatiert (habs auch erst mit der Anleitung hinbekommen :).

Wo hast Du denn das Rom auf der SD gespeichert? Ich habe mir einen Ordner namens "Roms" gemacht und alles da reingepackt. Dann installiere das Rom nicht mit "apply sdcard:update.zip" sonder mit "install zip from sdcard". Dann kann die Datei nämlich überall liegen und irgendwie heissen.

Du kannst aber auch erst mal Leedroid installieren und dann die SD-Karte partitionieren. Nach einem Neustart legt das Handy dann die Ordner wieder an.

Axe Homeless
2010-11-15, 00:35:55
habe jetzt die LeeDroid drüber geflashed nachdem ich die Verification Check disabeld habe. Dann hat er geödelt und es auch gestartet.

Leider sagte er ständig" die Telefonfunktion musste unerwartet beendet werden. Dann habe ich neugestartet und jetzt startet er nichtmehr. Er kommt bis zum LeeDroid schirm und fängt dann wieder beim R2D2 Sound an. Und das in Endlosschleife.

Jemand ne Ahnung was tun? Wäre wirklich klasse:(

Axe Homeless
2010-11-15, 11:22:10
Achja, wenn ich boote und Lautstärke Minus Taste drücke passiert gar nichts:(