PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schnelle netzwerk/internet frage


hesTeR-
2010-11-14, 20:53:27
Moin

mein router ist irgendwie kaputt gegangen warum auch imemr hab jetzt meine beiden pcs an ein switch gehangen und beide über eine pppoe verbindung also mit benutzer name und passwort ins internet eingewaählt darf man sowas also so eine mehrfach nutzung und gleichzeitig mit 2 rechnern über 1 account eingelogt sein ?

gibt es sonst die möglichkeit auch über den switch das alle pcs internet haben ?

Black-Scorpion
2010-11-14, 21:43:51
Nein
Ich kenne auch keinen Provider der eine Mehrfacheinwahl erlaubt.

Es haben ja alle Rechner Internet. Nur nicht gleichzeitig. ;)

Gast Berlin
2010-11-14, 21:43:58
Moin

mein router ist irgendwie kaputt gegangen warum auch imemr hab jetzt meine beiden pcs an ein switch gehangen und beide über eine pppoe verbindung also mit benutzer name und passwort ins internet eingewaählt darf man sowas also so eine mehrfach nutzung und gleichzeitig mit 2 rechnern über 1 account eingelogt sein ?

gibt es sonst die möglichkeit auch über den switch das alle pcs internet haben ?
na dann kaufste für ab ca 20 nen neuen
oder rufst deinen Provider an und sagst, Hardware defekt,bitte neue ;)

hesTeR-
2010-11-14, 23:00:11
hm also hier geht das wir sind heir grade mit 2 pcs beide über pppoe verbiondung und beide am switch im internet

Schrotti
2010-11-15, 00:46:28
Wenn der Provider böse ist dann stellt er die doppelnutzung in Rechnung.

Ein Router kostet ab 20€.

hesTeR-
2010-11-15, 07:49:34
hm also es funktioniert auf jedenfall wir hängen jetzt alle am switch und können uns alle über den selben account einlogen ins internet ( ppoe verbindung) aber ich glaube ich lass das dann mal lieber und kümmer mich um nen router will kein ärger haben

tsaG
2010-11-15, 11:04:44
Ja, das kann teuer werden. Bin auch ausversehen mal mit meinem Account an zwei verschiedenen Orten ins Netz gegangen. Erst kam dann eine Verwarnung, danach hätte es dann knapp 70€ gekostet.