PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Catalyst 03.0 und Probleme mit Operation Flashpoint


Byteschlumpf
2003-01-16, 01:57:06
Der neue Treiber läßt Personen teilweise durchsichtig erscheinen, wobei sich das auf die Texturen der Haut bezieht!

Schatten flackern weiterhin, weshalb ich sie deaktiviert habe.


Es weiß nicht gaaaaanz zufällig jemand eine Lösung?


Ansonsten läuft jedes bisher getestete Game ohne nennenswerte Probleme.



Byteschlumpf

HOT
2003-01-16, 02:10:45
Hmm.. hab auch ein Prob mit Flashpoint: extremes Texturflackern bei HW T&L Mode. Auf Software läufts gut.

Byteschlumpf
2003-01-16, 02:13:01
Bei NFS Porsche zeigen sich transparante weiße Rechtecke vor den Front- und Rückleuchten.

Ansonsten läuft es unter "höchster Qualität" super.



Byteschlumpf

Byteschlumpf
2003-01-16, 02:31:25
Ohne HW T&L ist der Fehler zwar soweit bei OP behoben, aber das Gameplay wird dadurch inakzeptabel langsam.

Mit "normal Settings" sind auch die Rechtecke in Porsche verschwunden.



Byteschlumpf

Denniss
2003-01-16, 22:57:14
Die neuen Cat 3.0 (mit Stutterfix) oder die alten Cat 3.0 ?
Mal den Omegatreiber von www.omegacorner probiert ?

DX9 ist schon drauf oder ?

Byteschlumpf
2003-01-16, 23:57:34
Ich habe eine Installation mit DX8 und eine mit DX9 gemacht.

Unter DX8 habe ich den Eindruck, dass OP ohne T&L nicht so sehr an Leistung verliert, gegenüber DX9.


Byteschlumpf

[dzp]Viper
2003-01-17, 01:16:37
Also ich kann OFP selbst mit software T&L immer noch in 1280x1024 mit 4 fach AA und 8 fach AF flüssig spielen :)