PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich Leute für kleinere bezahlte Arbeiten?


orda
2010-11-15, 08:37:49
Hallo liebe 3DC-Gemeinde,

ich betreibe einige kleine seriöse Internetportale rund um das Thema Finanzen und der Problematik Zahlen mit Kreditkarte im Ausland. Leider fallen regelmäßige Wartungs-, Pflege- und andere kleinere Arbeiten an, die ich auf Grund anderer Projekte nicht mehr selber übernehmen kann.

Aus diesem Grund suche ich jemanden, der kleinere Aufgaben übernehmen kann. Ich habe mein Glück schon in diversen Jobbörsen versucht, jedoch ohne Erfolg oder die Leute
wussten nicht einmal was ein Browser ist...

Habt ihr eine Idee wo ich geeignete Leute finden kann? Die Aufgabe, einkommende Fragen von Leuten zu beantworten rund um ein Produkt, war gut definiert und die Bezahlung gut. Theoretisch wäre muss der Jenige ja nur der deutschen Sprache mächtig sein.

Also: Habt ihr eine Idee wo ich passende Leute finden kann, die sich nebenbei noch ein kleines Taschengeld verdienen wollen?

Bin für alle Tipps dankbar,
Gruß Orda

(del)
2010-11-15, 08:50:22
Ist das ernst gemeint? Kann mir das kaum vorstellen bei dem Zeilenumbruch und der Grammatik :confused:

Asyan
2010-11-15, 09:24:47
Ist das ernst gemeint? Kann mir das kaum vorstellen bei dem Zeilenumbruch und der Grammatik :confused:
Sieht aus, als wärs mitm Smartphone geschrieben ;)

http://www.uni-goettingen.de/de/29718.html
Sowas sollte es in jeder Universitätsstadt geben denke ich.

orda
2010-11-15, 09:44:00
Ist das ernst gemeint? Kann mir das kaum vorstellen bei dem Zeilenumbruch und der Grammatik :confused:

Mit dem Handy in der S-Bahnn geschrieben, habe es verbessert.

@ Asyan

Werde ich versuchen.

Andere Ideen?

thomas62
2010-11-15, 10:33:05
Muss das vor Ort sein ? Was sind die Voraussetzungen ? Gerne per PN

mfg

sei laut
2010-11-15, 12:12:00
Örtliche Uni ist immer ein guter Ort, um Leute zu finden, die deine Anforderungen mehr als ausreichend erfüllen.

Wenn du in der Jobbörse die falschen Leute abbekommst, hast du deine Anzeige schlecht formuliert. Dabei darfst du nicht von deinem Standpunkt ausgehen, sondern musst die Anforderungen auch wirklich beim Namen nennen. (sicherer Umgang mit dem Internet z.B. oder gute EDV Kenntnisse)

lipp
2010-11-15, 12:14:56
Warum nicht auch hier auf arbeitnehmersuche gehen?
ich mein, mehr geeks und nerds wirste ja nirgends finden die auch n bissl ahnung von pc und software etc haben!

schreib doch einfach hier konkret mal rein was gemacht werden soll, wieviel zeit man aufbringen soll, wie die bezahlung ist etc pp. ;)

denke da sollte sich schon der ein oder andere finden...

orda
2010-11-15, 15:34:55
Es geht darum eingehende Fragen zu einem Produkt, welches auf meinen Portalen angeboten wird, zu beantworten.

WAS?

Diese Fragen sind meist die gleichen bzw. sehr einfach zu beantworten (ohne viel Hintergrundwissen). Eine FAQ einzuführen ist nicht möglich, da sich der Nutzer individuell angesprochen fühlen muss.

WIE? WANN?

Die Beantwortung kann bequem durch ein Webinterface erfolgen und unterliegt auch nicht einer bestimmten Reaktionszeit. Dabei Arbeitsort, Anzahl der Antworten und Zeit vollkommen frei eingeteilt werden. - z.B. nebenbei während Ihr auf einen Download einer neuen Spieledemo wartet.

WIEVIEL?

Bezahlt wird nach erbrachter Leistung, gemessen an der Anzahl beantworteter Fragen, diese können eine große Masse annehmen, so dass immer für Nachschub gesorgt ist.

DU MUSST:

- Internet-Affin sein (erübrigt sich eigentlich schon, wenn du in diesem Forum angemeldet bist)

- Fähigkeit besitzen, dich gekonnt auszudrücken

- eine kurze Textprobe an mich schicken (mehr in PN)


Alles Weitere bitte per PN, jedoch reden wir hier von einer losen Beschäftigung, in der ihr vollkommene Freiheit besitzt ohne Mindestarbeitszeit.

Grüße,
orda

PS: Die anderen Portale werde ich auch mal durchforsten.

alkorithmus
2010-11-15, 15:40:59
Berufsbezeichnung dafür suchen und eine Anzeige auf www.dasauge.de veröffentlichen.

orda
2010-11-16, 12:58:12
Sorry Leute, die mir eine PN geschrieben haben, gestern war das Internet hier im A. Ich antworte so schnell wie möglich!

Trap
2010-11-16, 14:52:12
Konzeptionell würde eventuell https://www.mturk.com auf deine Anforderungen passen. Hat aber nicht genug deutsche Arbeiter.

Das Auge
2010-11-16, 15:58:53
Berufsbezeichnung dafür suchen und eine Anzeige auf www.dasauge.de veröffentlichen.

wtf, die haben mir meinen Namen geklaut?! Gleich mal verklagen!!!111

GBWolf
2010-11-16, 16:04:02
wtf, die haben mir meinen Namen geklaut?! Gleich mal verklagen!!!111


Ich hab ja gedacht die Seite wäre von dir ;)

Das Auge
2010-11-16, 16:09:54
Ich hab ja gedacht die Seite wäre von dir ;)

Echt? Das ehrt mich :D

Ich hab damit aber nichts tun, wirklich ;)

orda
2010-11-17, 17:34:08
PNs sind raus,

falls noch mehr Interessenten existieren, so kurz per PN "Hallooou!!!" schreien.