PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche E-Mail Software


3dzocker
2010-11-15, 15:03:37
Die selbstständig alle meine Mailfächer checkt und mich benachrichtigt wenn ne neue Mail da ist. Und mit der ich gleich darauf zugreifen kann, schreiben, löschen, und was weiß ich noch alles.
Will mir nur das einloggen sparen... ;)

tschau

orda
2010-11-15, 15:19:00
Die Fragen werden auch immer dümmer und respektloser:

http://www.mozillamessaging.com/thunderbird/

jorge42
2010-11-15, 15:36:53
ich kann inzwischen wirklich den Windows Live Mail 2011 Client empfehlen. Hätte nicht gedacht, dass jemand der Outlook Express verbrochen hat, es schafft so einen Client auf die Beine zu bringen :up:

http://explore.live.com/windows-live-essentials?os=other

Die Komponenten lassen sich auch einzeln installieren...

3dzocker
2010-11-15, 16:21:21
Die Fragen werden auch immer dümmer und respektloser:

http://www.mozillamessaging.com/thunderbird/

WIE MEINEN?

Dass es viele davon gibt ist mir schon klar und auch dass die das können was ich suche. Ich hatte auf Feedback der Community gehofft, damit ich mich nicht erst durch n großen Haufen Müll wühlen muss, sry.

tschau

Bubba2k3
2010-11-15, 16:57:28
Also ich benutze Mozilla Thunderbird jetzt schon eine ganze Weile und bin sehr zufrieden damit.

Nevermore4ever
2010-11-15, 18:36:58
Wenn du eine Hotmail-Adresse hast, nimmt Windows Live Mail 2011, wenn nicht, kannst du auch Thunderbird probieren. ;)

IchoTolot
2010-11-15, 18:50:34
Live Mail geht auch mit anderen E-Mail Adressen und ich benutze es.

Rolsch
2010-11-15, 19:00:03
Windows Live Mail 2011, es gibt nichts schöneres.

IchoTolot
2010-11-15, 19:01:27
Jep. :smile:
Mir gefällt auch das Design und die Art und Outlook ist viel zu überladen.

duty
2010-11-15, 19:37:36
keine Ahnung was das ist,
wenn dieses Windows Live Messenger 2011
genau so ein Schrott ist wie 2009 , dann nimm lieber Thunderbird, bei der Windows Live 2009 war die Menü und Text Email Schrift fast un-leserlich , bei Thunderbird hat man zumindest immer noch die Möglichkeit, die Benutzter Oberfläche zu verändern, andere Themen installieren wenn es einem nicht so gefällt,
habe die 32 und 64 Bit Vers. von TH am laufen und recht zufrieden damit

Eidolon
2010-11-15, 20:46:00
Oder löse Dich vom Client und nimm Google Mail. GM kann auch Deine anderen Konten abrufen, verwalten und darüber verschicken.

jorge42
2010-11-15, 20:57:18
keine Ahnung was das ist,
wenn dieses Windows Live Messenger 2011
genau so ein Schrott ist wie 2009 ,
wird wohl nicht mehr so sein, wenn es hier mehrere Leute empfehlen :rolleyes:

Live Mail ist ein normaler Mail Client, der an Outlook 2010 angelehnt ist, nur nicht so überladen, weil es weniger Funktionen hat. Aber seit Seit Live Mail 2011 würd ich auf Outlook verzichten, wenn ich es nicht schon hätte :D

duty
2010-11-15, 21:34:50
nur die Frage 64 Bit , die meisten haben ja 64 Bit Windows ,
TH gibt es in einer 64 Bit Vers. und 10 Maus clicks dann haste es in Deutsch.
die 64 Bit Vers. vom TH öffnet etwas flotter als die 32
unter 64 Bit Windows . -TH hat noch andere kleine Vorzüge,
kann Mails in Tabs öffnen und zeigt dir auch die Anzahl der Mail an die auf den Server sind wenn das laden abgeschaltet ist .

InsaneDruid
2010-11-17, 12:27:36
wird wohl nicht mehr so sein, wenn es hier mehrere Leute empfehlen :rolleyes:

Live Mail ist ein normaler Mail Client, der an Outlook 2010 angelehnt ist, nur nicht so überladen, weil es weniger Funktionen hat. Aber seit Seit Live Mail 2011 würd ich auf Outlook verzichten, wenn ich es nicht schon hätte :D

Live Mail 2011 disqualifiziert sich aber durch fehlende Möglichkeit filterregeln für imap konten zu erstellen.

duty
2010-11-17, 19:03:46
ich hatte mir gestern auch mal Live Mail 2011 angekuckt,
es ist deutlich besser geworden als die 2009 Vers. aber trotzdem immer noch recht unübersichtlich und der Kalender rechts stört.

IchoTolot
2010-11-17, 19:05:11
Kannst die Ansicht doch anpassen wie du willst?

InsaneDruid
2010-11-17, 19:07:42
Eben da reicht sogar ein Klick um den auszublenden.

duty
2010-11-17, 20:26:42
Eben da reicht sogar ein Klick um den auszublenden.
der Kalender stört :mad:, möchte nicht wissen wie das auf einem Netbook aussieht ,
da kannste wahrscheinlich nur 3 Wörter vom Email Text lesen weil das ganze darum herum den Rest einnimmt .

app filterregeln ?
hab grad meinen Vista PC an Win Mail kann filterregeln ,
das diese MS Mail Sachen also immer schlechter werden .

also bei Vista ist Win Mail sehr gut da braucht man nix anderes
bei Win7 ganz klar den Thunderbird nehmen .

Wishnu
2010-11-17, 20:27:29
Kommt Windows Live Mail eigentlich mittlerweile mit lokalen Postfächern >2GB klar? Denn Outlook Express und auch die letzten Outlook-Versionen hatten da bei mir noch Probleme (bzw. das Postfach zerschossen).

Rolsch
2010-11-17, 21:09:46
Kommt Windows Live Mail eigentlich mittlerweile mit lokalen Postfächern >2GB klar? Denn Outlook Express und auch die letzten Outlook-Versionen hatten da bei mir noch Probleme (bzw. das Postfach zerschossen).
Gibt keine Containerdateien mehr, jede E-Mail ist eine einzelne Datei.

InsaneDruid
2010-11-17, 21:30:50
der Kalender stört :mad:, möchte nicht wissen wie das auf einem Netbook aussieht ,
da kannste wahrscheinlich nur 3 Wörter vom Email Text lesen weil das ganze darum herum den Rest einnimmt .

app filterregeln ?
hab grad meinen Vista PC an Win Mail kann filterregeln ,
das diese MS Mail Sachen also immer schlechter werden .

also bei Vista ist Win Mail sehr gut da braucht man nix anderes
bei Win7 ganz klar den Thunderbird nehmen .

äh du kannst den Kalender ausblenden und auch die Anordnung der bereiche ändern. Dauerhaft. Mit nur einem Klick.


Aber ja, Filterregeln kanns nur für POP3. Nutzt man Hotmail kann man da die imap regeln per web einrichten.

duty
2010-11-17, 21:39:12
das alt bekannte "Win Mail" von Vista gefällt mir trotzdem eine ganze Ecke besser, als das Win Live 2011, vor allen hat man da nicht so viel unnützen Zeugs bei, z.b. Live Editor was immer das darstellen soll dieses Tool :confused:, kann damit nichts anfangen und will so was auch nicht, schließlich gehört der PC mir und nicht Microsoft, daher ist bei Win 7 dann Thnderbird angesagt und bei Vista Win Mail .

Eidolon
2010-11-17, 22:19:41
Aber Win Mail ist doch auch Microsoft, wäre es dann nicht konsequent dort auch Thunderbird oder ähnliches zu verwenden? ^^

stickedy
2010-11-17, 22:49:48
Die selbstständig alle meine Mailfächer checkt und mich benachrichtigt wenn ne neue Mail da ist. Und mit der ich gleich darauf zugreifen kann, schreiben, löschen, und was weiß ich noch alles.
Will mir nur das einloggen sparen... ;)
Also DAS kann jedes Email-Programm seit ähh ja seit es Email-Programme gibt...


Lad' dir ein paar kostenlose runter, probier sie aus wie Du damit zurecht kommst (jeder hat ja andere Vorstellungen und Vorlieben) und nimm dann das beste für dich.

Da findest ein paar: http://www.heise.de/software/download/o0g1s3l11k122?prgll=30&osg=1&kat=122&lf=1&lf=5&styp=s&liste=neunv&srt=dat

Ich persönlich verwende Thunderbird und hatte früher Eudora.

Gast
2011-01-18, 21:58:54
Hatte bisher Outlook 2003,
überlege aber mir Microsoft Outlook 2010 (mit guten Spamfilter) zukaufen zu meinen Office 2007 Home And Student !

http://geizhals.at/deutschland/?a=518522&t=alle&plz=&va=b&vl=de&v=e

http://p.gzhls.at/518522.jpg

HIMOZ
2011-01-18, 22:27:20
Wers braucht,(oder hat) ich würde keine > 100.- für n Mailprogramm ausgeben.
Auch meine Empfehlung entweder Win Live Mail oder Thunderbird.

noid
2011-01-18, 23:13:52
Kommt immer auf die Nutzung an, wenn ich ein Android Handy an seiner Stelle besäße würde ich kein mail-Programm überhaupt empfehlen. Kontakte etc werden überbewertet >.<

(jaja... plugins in TB für sowas, my ass.)

Gast
2011-01-18, 23:44:02
Wers braucht,(oder hat) ich würde keine > 100.- für n Mailprogramm ausgeben.
Auch meine Empfehlung entweder Win Live Mail oder Thunderbird.
Da ich nicht jedes neue Microsoft Qffice kaufe werde ich so ein produkt einige Jahre nutzen
und Word und Outlook sind eines meiner meist genutzen Programme !

Gast
2011-01-19, 07:50:58
Oder löse Dich vom Client und nimm Google Mail. GM kann auch Deine anderen Konten abrufen, verwalten und darüber verschicken.

Das kannst du mit so gut wie allen anderen Mail Providern auch. Zumindest geht das auch mit Hotmail.

Gast
2011-01-19, 07:56:59
Da ich nicht jedes neue Microsoft Qffice kaufe werde ich so ein produkt einige Jahre nutzen
und Word und Outlook sind eines meiner meist genutzen Programme !

Das bleibt letztendlich dir überlassen, aber Microsoft Outlook lohnt sich nicht wirklich privat, sondern eher in Firmen, es sich in die ganze IT Infrastruktur integriert (Exchange, CRM usw.).

Ich empfehle dir auch Windows Live Mail 2011.

Eidolon
2011-01-19, 08:47:45
Das kannst du mit so gut wie allen anderen Mail Providern auch. Zumindest geht das auch mit Hotmail.

Nur wo hat man die Möglichkeit von 25MB pro Mail und 7GB Mailplatz? ;)

Zusätzlich sind die ganzen Googledienste sehr gut miteinander verzahnt und wenn man dann noch ein Android-Smartphone hat, wirds am besten.

Gast
2011-01-19, 16:02:20
Nur wo hat man die Möglichkeit von 25MB pro Mail und 7GB Mailplatz? ;)

Zusätzlich sind die ganzen Googledienste sehr gut miteinander verzahnt und wenn man dann noch ein Android-Smartphone hat, wirds am besten.

Bei Hotmail hat man 25GB Speicherplatz oder sogar mehr ;)
Bei den Office Apps sind die Microsoft Versionen natürlich auch besser und vor allem zuverlässiger im Umgang mit MS Office Dokumenten.

Gast
2011-01-19, 16:09:59
Nur wo hat man die Möglichkeit von 25MB pro Mail und 7GB Mailplatz? ;)


Bei Hotmail kann eine Email bis zu 10GB groß sein. Der Speicher für Mails ist initial 5GB und wächst dynamisch mit. Bei SkyDrive hat man dann 25GB Speicherplatz, um Daten zu speichern.