PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Spiel für Idioten - oder finde Produktinformationen auf Jeans Inetseiten


looking glass
2010-11-15, 19:02:02
Ja das habe ich eben versucht, witzlos, kann man vergessen, keine Seite bietet auch nur im Ansatz so etwas wie eine Produktübersicht mit Details zur Hose, oder gar Schnitt - natürlich geht auf den Seiten von Mustang, Wrangler, Lee, Levis, Diesel oder G-Star gar nichts ohne Flash.


Warum ich das darüber versuche? Weil ich heute mal in der Stadt nach einem vernünftigen Laden Ausschau gehalten habe und nichts fand - wisst ihr wie alt ich mir vorkomme, wen ich nach einem Laden suche, der, hui, sagen wir 3 Marken mit jeweils 4 Schnittversionen in jeweils zumindest 3 Farben/Waschungen parat hat. Gibt es nicht, kein Witz.


Wer mag mir helfen, ich suche eine Jeans die etwas weiter ist, keine Baggy und eine Knopfleiste besitzt (mag Reißverschluss nicht), die über die üblichen Waschungen verfügt und in einem bezahlbaren Rahmen bleibt.

Darkchylde24
2010-11-15, 19:05:40
Also auf den Seiten von Esprit und sOliver steht ausführlich zu jeder Hose welcher Schnitt, was man darunter versteht usw.

looking glass
2010-11-15, 19:18:22
Mhh, ja, mit den Seiten kann man was anfangen.