PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Treiber lässt sich installieren.


Schlaubie
2010-11-15, 21:38:56
Hallo

Ich hab da ein Problem mit meiner neuen Powercolor HD 6870 und zwar lässt sich einfach kein Treiber installieren außer der von der CD die mitgeliefert wurde.Ich möchte aber gerne den 10.10e installieren.Hab es normal über das Setup und auch schon über den Gerätemanager probiert,hab auch schon den Treiber Sweeper laufen lassen.Voran kann das liegen.Hab Windows 7 HP 64 bit.Ich ab natürlich den passenden Treiber für 64 bit.

mfg

Schlaubie
2010-11-16, 22:09:30
Hat sich erledigt.

Exxtreme
2010-11-16, 22:42:46
Treiber Sweeper
Da gehen die Nackenhaare hoch. X-D

Diese Tools können dafür sorgen, dass man Windows neu installieren darf weil sie Dinge entfernen, die besser drinne bleiben sollten. ;)

Schlaubie
2010-11-16, 22:52:39
Den Treiber Sweeper hab ich erst benutzt nachdem ich schon Probleme hatte.Hab jetzt komplett neuinstalliert und das mit Erfolg,jetzt geht alles.

mfg

esch
2010-11-19, 18:15:52
Hallo,
ich habe im Moment auch das Problem, dass ich auf meinem Win7 64bit keinen Catalyst Treiber und das CCC mit dem Installationmanager installiert bekomme.

Nur der Manager selbst die Audio Treiber und Spielesoftware lässt sich installieren.

Woran das in Windows liegt, hat wohl noch keiner herausgefunden?

Möchte nur ungerne eine Neuinstallation des Betriebssystems durchführen.


mfg