PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Borderlands DLC The Zombie Island of Dr. Ned - Hilfe!


-|NKA|- Bibo1
2010-11-16, 09:37:14
Hilfe, ich komm nicht weiter.
In der Mission : Geheimnisse und Mysterien soll man Dr. Neds altes Labor in Dead Haven finden (Geheimes Klopfzeichen). Ich bin jetzt schon zig mal da rumgelaufen und find es nicht. Kann mir mal einer einen Tip geben oder ist das möglicherweise verbuggt? Hab da bestimmt schon 4mal alles gekillt und nach Stunden wieder aufgegeben.
Wenn mir einer das auf der Karte zeigen könnte oder gar mit einem screenshot dienen könnte wäre das ganz nett.

http://www.abload.de/thumb/dead_haven_mapn5pw.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dead_haven_mapn5pw.jpg)

Edit: Hat sich erledigt. Aus irgendeinem Grund war die mission nicht richtig gestartet. Irgendwann hab's ich hingekriegt und die Tür war auf der map erkenn- und anklopfbar.

SilverThunder12
2011-06-26, 01:16:42
Wie hast du das denn hingekriegt? Ich hab nämlich das gleiche problem.Bei mir ist die Mission noch gelb makiert! Ich weiß nicht wo der Clap Trap ist

-|NKA|- Bibo1
2011-06-26, 04:08:28
Uii, da hat aber einer gegraben ;)
Die genaue Stelle weiß ich auch nicht mehr, aber ich hab soweit ich noch weiß immer wieder die Mission versucht. Irgendwas muß da sein, daß es halt auslöst. Ich weiß aber nicht was es war. War auf jeden Fall ziemlich nervig.

SilverThunder12
2011-06-26, 14:21:11
Schade. Die Mission behindert nämlich sehr, weil man dadurch nicht zu Dr. Ned kommt

Grey
2011-06-26, 14:35:09
AFAIR ist das so eine Art Kellereingang. Irgendwo hier:

drexsack
2011-06-26, 16:41:23
Wenn es nicht verbuggt ist, ist die Tür eigentlich auch recht gut zu finden.

SilverThunder12
2011-06-26, 17:25:54
Ich habs jetzt! Endlich. Also wenn ihr den Bug habt das die Mission noch nicht angefangen hat, hat es kein Sinn zu suchen. Ich hab mir ein neues Profil gemacht und dann von vorne. Die Missionen sind leicht nachzuholen da nur die Missionen von Dr. Ned und seinem Claptrap gemacht werden müssen um zu ihm zu gelangen.

SilverThunder12
2011-06-26, 17:28:56
Ja Das ist ein Eingang der aussieht wie ein Container. Dort steht benutzen. Das benutzen ist aber wiegesagt zeitverschwendung wenn die Mission noch nicht aktiv ist.