PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deus Ex (engl. mit dt. Untertiteln)


mirp
2003-01-16, 08:50:47
Sind die deutschen Untertitel bei Deus Ex abschaltbar bzw. kann ich die Sprache (der Untertitel) auswählen? Denn so ein Mischmasch sagt mir überhaupt nicht zu.

Killer
2003-01-16, 10:26:40
das kannst du glaube ich nicht ändern. außer du ziehst dir aus esel die engl version und ersetzt die deutschen texte mit den englischen. :)

mirp
2003-01-16, 18:22:13
Danke. Dann muß ich mir wohl die englische Version kaufen.

GUNDAM
2003-01-16, 18:32:43
Installier einfach nen englishen Patch. Dann sind auch alle Bildschirmtexte auf english. Allerdings muss man den Patch manuell installieren, da das setup programm sagt das die falsche sprach version installiert. Da die Setup Dateien der DeusEx Patches immer selbstextrahierende ZIP archive sind kann man die einfach mit winzip oder einem anderen packprogramm entpacken. Die dort vorhandene Ordnerstruktur muss man dann einfach ins install verzeichnis von DeusEx kopieren und schon sind alle Texte auf english.

Wolfram
2003-01-16, 18:45:10
Originally posted by mirp
Sind die deutschen Untertitel bei Deus Ex abschaltbar bzw. kann ich die Sprache (der Untertitel) auswählen?
??? Du kannst doch die Untertitel per Menü abschalten, oder (Settings/Game Options)?

Killer
2003-01-16, 20:09:55
Originally posted by Wolfram

??? Du kannst doch die Untertitel per Menü abschalten, oder (Settings/Game Options)?
vielleicht will er aber die untertiteln haben?

Wolfram
2003-01-16, 20:14:03
Originally posted by Killer
vielleicht will er aber die untertiteln haben?

Äh... hast Du das Ursprungsposting gelesen?:D

Supa
2003-01-16, 22:53:22
man kann doch dich sprache in einer ini datei einstellen...aber nagelt mich nicht drauf fest

Dr.Doom
2003-01-17, 01:57:58
Hmm, also Abschalten der Untertitel sollte relativ einfach sein :D :

http://mitglied.lycos.de/dummhuhn/bilder/deusex_OMU.jpg

Nach schätzungsweise vier Versuchen hats geklappt ;) .

mirp
2003-01-17, 07:55:31
Meine Fragen von oben sind damit beantwortet. Thx.

Eine hätte ich dann noch: Kann man vielleicht, so wie bei UT(2003), eine komplett englische Fassung (Menüs, Untertitel) erreichen, indem man die Ländereinstellungen von Windows vor der Installation ändert?

Dr.Doom
2003-01-17, 14:24:57
Originally posted by mirp
Eine hätte ich dann noch: Kann man vielleicht, so wie bei UT(2003), eine komplett englische Fassung (Menüs, Untertitel) erreichen, indem man die Ländereinstellungen von Windows vor der Installation ändert?
Nein.
Um aus der US-Version eine Version mit deutschen Untertiteln zu machen, mussten diverse 'int'-Dateien im DeusEx/System-Verzeichnis ausgetauscht werden.