PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorola Defy kaufen?


Surrogat
2010-11-16, 19:10:18
Hi,

habe mich nun mehr oder weniger in das neue Motorola Defy verguckt und überlege es mir mit einer Internetflat zu kaufen.

Was gäbe es da theoretisch besseres mit ähnlich großem Bildschirm und Technik (Android 2.2) etc. ?

Was spricht gegen das Defy?

Gast
2010-11-17, 18:32:10
Was gäbe es da theoretisch besseres mit ähnlich großem Bildschirm und Technik (Android 2.2) etc. ?
Dafür müsste man wissen was wichtig für dich ist.
Das Defy ist als Outdoorhandy erstmal konkurrenzlos.

minos5000
2010-11-18, 11:10:15
Hab das Defy und IMO gibt es zu dem Preis nichts vergleichbares. Manchmal merkt man zwar, dass die CPU kein Snapdragon ist, aber das ist auch schon alles und Performance reicht trotzdem dicke...

gereggter Gast
2010-11-18, 11:22:40
Das Defy habe ich ebenfalls vor einer Woche gekauft. Ich finde, für mein Empfinden hat es zwei Mackel.
(1) Ich halte Handys immer mit einer Hand und lagere es auf dem kleinen Finger. Die Einstellungstaste vom Handy ist aber so tief außen, dass ich auf Dauer einen Krampf kriefe, weil der Daumen immer nach unten rechts bzw. links zum kleinen Finger wandern muss.
(2) Mir persönlich ist es mindestens zwei Millimeter zu dick. Aber da hat jeder andere Vorlieben. Dafür, dass es genauso dick wie ein Milestone ist, welches allerdings noch eine Tastatur dran hat, hätte man da noch gut sparen können.

Aber ansonsten bin ich überwältigt. Es ist schnell, es hat Android, das Display ist klar und farbenfroh, einen Kratzer sehe ich bisher auch noch nicht.
Wegen der Tiefe sehe ich es allerdings auch nur als ein Übergangshandy an.