PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet Radio Software


ollix
2003-01-16, 08:52:14
Moin,

kennt jemand ein Software, die ich als Platform für Internet Radio verwenden kann. Ähnlich dem Windows Media Player ab Version 7. Ich möchte den aber nicht updaten, sondern 6.4 behalten.

Jetzt interessiert mich, ob ich dennoch für Internetradio so eine Software finden kann? Jemand Ideen?

Unregistered
2003-01-16, 09:35:07
willst du Radio selber machen oder nur anhören? Programme zum anhören wurden hier mal angesprochen = Suchfunktion.

cartel
2003-01-16, 10:11:51
Hallo
ich kenne eine coole Programm zum Radio hören
kann man hier runterladen http://radiofreevirgin.com
oder such in Google Stream ripper
tschüss

Unregistered
2003-01-16, 17:14:04
Hallo,

das unbestritten beste Kombi-Proggi für sowas ist wohl IRaTe, für Internet-Radio und TV ... u.a. alle deutschen Radiosender, jede Menge ausländische Stationen, und ein paar TV-Sender kannste auch schauen (n-tv, Giga und so ...)

Gibts unter http://www.ir2.de und ist ziemlich cool.

Daniel