PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Assassins Creed: Brotherhood


Werewolf
2010-11-16, 22:24:33
http://www.abload.de/img/ass27a707e51f5679e818e5ug5.jpg

"Ezios erbitterter Kampf gegen den mächtigen Templer-Orden geht in die nächste Runde.
Diesmal führt es den legendären Meister-Assassinen nach Rom. Dort plant Ezio, das Übel an seiner Wurzel zu bekämpfen. Doch Gier und Korruption haben die Herrschaft über die gewaltige Metropole an sich gerissen. Um die korrupten Tyrannen der Hauptstadt zu besiegen, braucht Ezio mehr als nur Stärke. Auch seine Führungsqualitäten sind gefragt. Die gesamte Bruderschaft der Assassinen steht Ezio treu zur Seite und erwartet seine Befehle. Nur wenn die Assassinen wie ein Mann zusammenarbeiten, können sie ihre Todfeinde bezwingen.

Launch Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=Uf3CFHOUjEk&fmt=22)

http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/03/videogames/madose/Ubisoft/B003S3RD92_ColliseumPassionPlay.jpg

http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/03/videogames/madose/Ubisoft/B003S3RD92_Courtesan_Doctor.jpg



REVIEWS

Eurogamer 10/10: http://www.eurogamer.net/articles/2010-11-16-assassins-creed-brotherhood-review

Gamepro 5/5 http://www.gamepro.com/article/reviews/217283/assassins-creed-brotherhood/

zerwi
2010-11-17, 08:38:48
eurogamer.de 9/10
http://www.eurogamer.de/articles/2010-11-16-assassins-creed-brotherhood-test

ich werds mir auf alle Fälle holen. Fand die vorherigen Teile schon sehr gut.

afk|freeZa|aw
2010-11-17, 11:17:52
Hab es mir auch gestern vorbestellt.Bin sehr gespannt!

Sven77
2010-11-17, 11:53:24
Muss mal endlich den zweiten fertig spielen :(

D4ve
2010-11-17, 14:58:42
GamePro gibt 90% (http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox360/action-adventure/assassins_creed_brotherhood_test/1967923/assassins_creed_brotherhood_test.html)

IGN scheint das Spiel etwas kritischer zu sehen -> 8.0/10 (http://uk.ps3.ign.com/articles/113/1134821p1.html) Hauptkritik ist, dass sich das Spielprinzip nicht verändert hat. Wie im Vorgänger gibt es geheime Gräber, typische Verfolgungsmissionen, Kaufen und Upgraden von Läden etc. Alles wie bei AC2 nur halt größer. Aber wer AC2 mochte dürfte wohl dementsprechend auch AC: B mögen!

Insgesamt sieht es nach 20h Spielzeit aus wenn man nur den Haupthandlungsstrang verfolgt. Wer noch alle Nebenmissionen macht dürfte wesentlich länger beschäftigt sein.

Für PC kommts ja erst nächstes Jahr raus, wie immer, obwohl auch diesmal zuerst der November-Termin genannt wurde - Danke UBI!!
Allerdings hab ich die Limited Codex für 55€ für PC vorbestellt, der Preis war zu verlockend.
Mittlerweile hab ich eine PS3 und könnte es schon spielen... naja mal in den nächsten Tagen bei eBay schauen...

edit: Weiß eigentlich jemand ob es wieder diese Glyphen-Rätsel wie im Vorgänger gibt? Die fand ich eine feine Abwechslung :)

TheCounter
2010-11-17, 16:01:10
Hauptkritik ist, dass sich das Spielprinzip nicht verändert hat. Wie im Vorgänger gibt es geheime Gräber, typische Verfolgungsmissionen, Kaufen und Upgraden von Läden etc. Alles wie bei AC2 nur halt größer. Aber wer AC2 mochte dürfte wohl dementsprechend auch AC: B mögen!

Gott sei dank haben sie nichts geändert! Das hätte das Spiel kaputt gemacht.

edit: Weiß eigentlich jemand ob es wieder diese Glyphen-Rätsel wie im Vorgänger gibt? Die fand ich eine feine Abwechslung :)

Ja 10 Stück. Wieder mit Bildern, Codeschlüsseln und so. Zum Schluss gibts wieder einen Story Happen, wohl ähnlich wie bei AC2.

Auch soll vor allem die Story weiter voran kommen da es deutlich mehr Desmond Szenen gibt.

TheCounter
2010-11-18, 12:03:53
Meine Codex Edition ist da:

http://img534.imageshack.us/img534/5482/brotherhoody.th.jpg (http://img534.imageshack.us/i/brotherhoody.jpg/)

Das Spiel ist dermaßen geil :)

gr0w
2010-11-18, 22:03:10
infoooooooos bitte :)
habs heute noch nich zum saturn geschafft, wie ist das game im vergleich zu teil 2? iwas anders, besser, schlechter, ...?!?!? :D

hmm scheint n gutes zeichen zu sein wenn jeder zockt und keiner postet :D

TomatoJoe
2010-11-18, 22:44:25
Leg mal den Spliff aus der Hand und les 2 Postings über dir.

gr0w
2010-11-18, 23:01:12
Leg mal den Spliff aus der Hand und les 2 Postings über dir.

super diese stereotypemaessige behandlung...

wollte nich iwelche reviewmeinungen wissen sondern 1st hand

TheCounter
2010-11-19, 02:56:29
iwas anders, besser, schlechter, ...?!?!? :D

Schlechter definitiv nicht. Grafik ist besser, Soundtrack ist nochmals besser und Gameplay hat sich auch etwas verbessert. Die Kämpfe sind noch dynamischer da man jetzt auch Kampfanimationen abbrechen kann. Das bedeutet: Wenn du gerade einen Gegner tötest und von hinten will dir gerade ein anderer Gegner mit dem Schwert eins überziehen, so kannst du die tötung bzw. die verteidigung abbrechen und Ezio wird den anderen Angriff entsprechend kontern. Ist echt gelungen. Ich hatte mal ne Konterserie von 15 toten innerhalb weniger Sekunden :D

Achja, auch wichtig: Blut ist Standardmäßig deaktiviert und muss in den Optionen (während man Spielt, also nicht am anfang im Menü!) noch aktiviert werden.

Bin sehr zufrieden mit dem Spiel. Die Story ist auch wieder sehr interessant (vor allem in der Gegenwart mit Desmond). Die 80EUR haben sich gelohnt :D

san.salvador
2010-11-19, 03:02:48
Ist Kristen Bell wieder am Start? :love2:

afk|freeZa|aw
2010-11-19, 10:14:00
@TheCounter: Welche Version hast Du?.de?

TheCounter
2010-11-19, 11:54:50
Ist Kristen Bell wieder am Start? :love2:

Klar, geile Sau! ;D

Hab die PAL Version, die hat glaub ich 6 Sprachen drauf. Die Deutsche Sprachausgabe ist wie bei den ersten beiden Teilen hervorragend!

Saw
2010-11-19, 14:03:06
Einen grossen Run auf das Game scheint es nicht zu geben. Spielt es sonst noch jemand?

Sven77
2010-11-19, 14:37:17
Die Deutsche Sprachausgabe ist wie bei den ersten beiden Teilen hervorragend!

WTF? Ich fand die grauenhaft..

Kira
2010-11-19, 14:48:39
WTF? Ich fand die grauenhaft..

einzig Heath LEdger seine dt. Stimme war bei Teil 2 gut... ansonsten eher Durchschnitt oder gar drunter.

Sven77
2010-11-19, 15:16:02
Vor allem der italienische Dialekt kam gar nicht rüber...

TheCounter
2010-11-19, 17:22:35
Naja zumindest deutlich besser als bei 99% aller anderen Spiele.

Ronin133
2010-11-19, 18:42:33
Einen grossen Run auf das Game scheint es nicht zu geben. Spielt es sonst noch jemand?


Ich mochte den 2.Teil. (den ersten hab ich auch gespielt) Diesen hier wollte ich mir nicht holen und auf den 3. warten. Weil es am Anfang hieß das es Hauptsächlich für den Multiplayer entwickelt wurde. Jetzt lese ich auf Review Seiten das es in Rom spielt und das der Singleplayer sehr gut sein soll und etwa 17h Spielzeit hat. Und der Multiplayer nicht der Rede wert ist.

Naja, irgendwie abzocke oder? Das hier ist jetzt Teil 2.5???
Keine Ahnung was ich jetzt davon halten soll...

Abnaxos
2010-11-19, 18:49:42
Naja, irgendwie abzocke oder? Das hier ist jetzt Teil 2.5???
Was soll daran abzocke sein? Es handelt sich um ein vollständiges Spiel. Von der Story her sei es tatsächlich eine Art Teil 2.5, aber solange es sich um ein vollständiges Spiel handelt ist es doch OK, es auch zum Preis eines vollständigen Spiels zu verkaufen. Oder sind dir 17h zu wenig? Wenn ja, was ist mit all den 8h-Spielen (oder 6h)?

Ronin133
2010-11-19, 18:59:16
Nein, das is schon in Ordnung. Wie gesagt am Anfang hieß es "nur für Multiplayer" und ab da habe ich mich nicht mehr beschäftigt damit, weil ich kaum Multiplayer spiele.
Hatte gedacht das ist mehr wie ein Addon.

Naja, hol ich es mir vielleicht doch noch.


Irgendwie falsche Publicity vom Hersteller.

John Williams
2010-11-20, 03:10:37
Hab jetzt nur die erste Sequenz gespielt, und finds jetzt nicht so toll. Sollte mein Gran Turismo 5 morgen schon da sein, wird AC Brotherhood direkt wieder verkauft.

Abnaxos
2010-11-20, 04:49:11
...

gnomi
2010-11-20, 09:11:11
Nein, das is schon in Ordnung. Wie gesagt am Anfang hieß es "nur für Multiplayer" und ab da habe ich mich nicht mehr beschäftigt damit, weil ich kaum Multiplayer spiele.
Hatte gedacht das ist mehr wie ein Addon.

Naja, hol ich es mir vielleicht doch noch.


Irgendwie falsche Publicity vom Hersteller.

Jo, ging mir genauso.
Habe das Spiel eher skeptisch verfolgt.
Seit den ersten Reviews ist aber klar, daß es auch SP seitig aufwendig und umfangreich genug ist.

Thorwan
2010-11-20, 10:49:46
Hab jetzt nur die erste Sequenz gespielt, und finds jetzt nicht so toll. Sollte mein Gran Turismo 5 morgen schon da sein, wird AC Brotherhood direkt wieder verkauft.
Ernsthaft? Nachdem ich die ersten beiden Sequenzen gespielt habe dachte ich mir eher: "Wow, die haben es tatsächlich geschafft Teil 2 noch zu toppen!"
Die Story um Desmond gewinnt endlich an Fahrt, was ich mir schon von AC2 erhofft hatte.

Abnaxos
2010-11-21, 14:56:18
Meine ersten Eindrücke: More of the Same. Was aber nicht wirklich schlecht ist, denn ich fand Assassin’s Creed 2 hervorragend, nehme also gerne mehr davon. ;) Wirkliche Neuerungen gibt es bisher kaum, vielleicht ist es auch einfach noch zu früh. So wurde ich zumindest noch nicht von irgend einem Tutorial darauf hingewiesen, dass ich Assassinen rekrutieren kann. Aber alles in allem: Wer die 2 nicht mochte, kann dieses hier getrost liegen lassen, wer es mochte kann hier zuschlagen – sofern er sich damit abfinden kann, dass sich kaum etwas geändert hat. Die Umgebung ist toll, obwohl es nur eine Stadt ist. Rom ist gross. ;)

Zum Multiplayer: Das war der Grund, weshalb es für mich keine Frage war, ob ich es für die PS3 oder 360 hole. Wenn auch die ersten Reviews eher meinten, dass dieser nicht weiter der Rede wert sei, so dachte ich von Anfang an, dass das hier jetzt mal ein Multiplayer sein könnte, der mir gefällt. Und bisher hat sich das bestätigt. Das Matchmaking ist leider noch elend langsam, es scheinen nicht allzu viele zu spielen, zumindest nicht im einfachen Spiel. Muss mal bei den Ranglisten-Spielen vorbei schauen, vielleicht sieht es dort besser aus. Dass es mindestens 6 Spieler braucht, vereinfacht die Sache auch nicht gerade – ist aber einzusehen, dieses Spielprinzip braucht nunmal mehr Spieler. Ich schliesse mich diesbezüglich also eher IGN oder 2play.ch an, die den Multiplayer-Modus von AC:B als innovativ, sehr interessant und unterhaltsam bewertet haben. Es ist wirklich mal etwas Neues. Es steht und fällt halt auch mit den Spielern, bisher hatte ich aber kaum Probleme mit Typen, die einfach nur auf den Dächern herum wetzen und damit das ganze Spielprinzip zunichte machen.

Drill
2010-11-21, 20:13:03
mit geographie hat es Ubisoft anscheinend nicht so ;)

http://bulk2.destructoid.com/ul/188190-assbros_moscow_poland.jpg

TheCounter
2010-11-22, 00:21:45
So wurde ich zumindest noch nicht von irgend einem Tutorial darauf hingewiesen, dass ich Assassinen rekrutieren kann.

Das ist Teil der Story und kommt erst später.

John Williams
2010-11-22, 01:00:23
Ernsthaft? Nachdem ich die ersten beiden Sequenzen gespielt habe dachte ich mir eher: "Wow, die haben es tatsächlich geschafft Teil 2 noch zu toppen!"
Die Story um Desmond gewinnt endlich an Fahrt, was ich mir schon von AC2 erhofft hatte.

Werde es doch behalten und nach der ganzen Gran Turismo Euphorie, weiter spielen.

D4ve
2010-11-25, 14:10:24
mit geographie hat es Ubisoft anscheinend nicht so ;)

http://bulk2.destructoid.com/ul/188190-assbros_moscow_poland.jpg

Mal abgesehen davon war die Staatenaufteilung in Europa damals etwas anders war. Die hier ist (IMO bis auf Kosovo) ziemlich aktuell :freak:

Kira
2010-11-27, 12:30:47
ist das nun Teil 3 oder was genau? Nachdem mich GT enttäuscht hat, bin ich auf der Suche nach was neuem..

Drill
2010-11-27, 12:43:57
Mal abgesehen davon war die Staatenaufteilung in Europa damals etwas anders war. Die hier ist (IMO bis auf Kosovo) ziemlich aktuell :freak:

jo stimmt,
die russische hauptstadt liegt im grenzgebiet zwischen polen und der ukraine.

TheCounter
2010-11-27, 12:51:24
ist das nun Teil 3 oder was genau?

Ein offizieller Teil 3 nicht, aber es treibt die Story weiter vorran und stellt einen Übergang zu AC3 dar.

Für mich ist es jedenfalls ein vollwertiger Assassins Creed Teil (von Umfang und Spieldauer). Der offizielle Teil 3 ist für mich dann schon eher Teil 4.

FortniteGambler30
2010-11-27, 21:46:06
Boah das Multiplayersystem nervt. Ich brauch schon ne halbe stunde um in eine Sitzung zu kommen. Ich weis auch nicht was falsch rennt. Egal ob ich wo beitreten will, selber n spiel aufmach, egal welcher modus....Es dauerd immer elend lang bins ich wo reinkomm.....Gehts da jemanden genauso??

Kira
2010-11-29, 01:24:03
So Leute,

morgen werde ich es evt. kaufen! Es hängt von eurer Meinung ab:

- Teil 1 fand ich grausam

- Teil 2 hingegen ganz gut, allerdings auch etwas langweilig, hätte ruhig mehr passieren können.

Wie ist da Teil 3? 1:1 wie Teil 2 oder mehr Action? Bessere Story?

Wie performt es? Tearing und Ruckler vorhanden? Wurde von Teil 1 --> 2 imo besser. Wie schauts mit Brotherhood aus? Spielzeit? 20 Std? die größten Neuerungen?

Danke! :smile:

John Williams
2010-11-30, 03:18:31
Hats schon jemand durch?

Bin jetzt in der 5. Sequenz, hab auch schon 3 Erfindungen von Leonardo zerstört.

Technisch hat sich leider nichts getan, es ruckelt und teared öfters. Konter Attacke ist immer noch zu mächtig, man kann wieder dutzende von Gegner mit nur einem leicht ausgeführten Konter töten.
Die Gegner nehmen Ezio zwar in den Schwitzkasten, aber bis sich eine andere Wache überhaupt bequemt anzugreifen, hab ich mich schon längst befreit.

In den Reviews wurde kritisiert das es nichts neues gibt, das stimmt so nicht.

Man kann Assassine rekrutieren, ausbilden und ihnen Befehle erteilen.
Man kann mit dem Pferd auch in die Stadt.
Borgia Türme
Und noch ein paar Kleinigkeiten.

Mir gefallen wieder wie schon im zweiten Teil, die Katakomben Level, schöne ausgedehnte Klettereinlagen.

Ausserdem mag ich den Ambient Sound, Vogelgezwitscher usw. Die Stadt wirkt optisch und soundtechnisch sehr lebendig, man fühlt sich mittendrin.

Allerdings macht das Spiel auf mich einen etwas kompakteren Eindruck,
Im zweiten Teil gabs 14 Sequenzen, hier sinds nur 10 und ähnlich lang.

Man kann wieder viele Sidequests absolvieren, Läden kaufen, Sein Versteck verschönern.....allerdings finde ich es schade das man das wohl alles nicht machen muss, den mit dem Konter ist man einfach zu mächtig. Die grossen Gegner werden halt zwei mal getreten und anschliessend mit der versteckten Klinge bearbeitet.

Das sollten Sie im dritten Teil wirklich mal ändern.

Kira
2010-11-30, 08:04:36
hab's mir gestern im MM für 40€ (Aktion sei dank) gekauft und werde es die Tage in Ruhe beginnen... wird dann mein Winterspiel, was ich laaaangsam durchspielen werde.

Taugt der MP was? Wenn ja, lass mal irgendwann spielen oder verkaufst du es direkt nach durchspielen?

John Williams
2010-11-30, 14:04:08
Hab kein interesse am AC Brotherhood MP.

Abnaxos
2010-11-30, 14:31:58
Taugt der MP was? Wenn ja, lass mal irgendwann spielen oder verkaufst du es direkt nach durchspielen?
Wie ich oben geschrieben habe: IMHO taugt er durchaus etwas, ja. Jedoch bin ich als MP-Muffel wohl ein schlechter Massstab ;), ausserdem zweifle ich an der Langzeit-Motivation des MP. Das wird wohl eher eine Eintagsfliege sein, dafür ist es für einmal nicht der Standard-Mist, den die anderen immer an ihre Spiele pappen, da hat Ubi mal etwas Neues ausprobiert.

John Williams
2010-11-30, 22:05:27
Bin nun in der 8. Sequenz, schön zusehen das man die Rekruten mit in die Sequenz eingebaut hat, meistens sind solche extras ja nur optional.

Finds schade das Leonardo diesmal nur so einen kleinen part bekommen hat. Seine Erfindungen waren allerdings eine erfrischende Abwechslung.

Bis jetzt ein sehr gute solide Fortführung der Serie, natürlich mit wenig neuem.

Morgen gehts dann weiter.

John Williams
2010-12-01, 20:20:21
Hier geht ja gar nichts...
nicht mal der TS postet was.

Na denn. Ich bin durch und gebe eine sehr gute 8,5/10.

Der letzte Abschnitt mit Des war atmosphärisch und Soundtracktechnisch absolut das beste was es bisher bei den AC Games zu sehen und zu hören gab. Hatte Gänsehaut.
Jesper hats echt drauf.
Weiss jemand ob es in einer der beiden SE, ein Soundtrack beiliegt?

am Ende gibts einen üblen Cliffhanger, wirklich WTF!!!
Hoffe das AC in der Gegenwart spielt, der Apfel wurde gefunden...jetzt gehts auf zu den Tempeln.
Hoffentlich nicht wieder 1500 oder etwas später.
Wobei ich noch letztens gelesen habe das nächstes Jahr schon der nächste Teil erscheinen soll.
Das gibt mir etwas zu denken, hoffentlich wirds nicht total verwurstet.

Kira
2010-12-01, 20:53:59
cool das freut mich, dass das ende besser wird als umgekehrt. 8,5 in kritischen zeiten (damit bist du gemeint john ;) ) sind ausreichend und gut genug.

ich werde es die tage in ruhe mal anfangen, will es nicht einfach so überstürzen. morgen ist fußball, also erst freitag oder halt iwann am we. lass mir einfach zeit... schritt für schritt...

John Williams
2010-12-01, 21:01:31
Es ist jetzt nichts grafisch aufwendiges. Es ist die Atmosphäre plus Soundtrack, die mich am Ende so begeistert hat.

Denk dran, Brotherhood ist technisch genau so "lala" wie AC 2.

TheCounter
2010-12-01, 21:08:24
Weiss jemand ob es in einer der beiden SE, ein Soundtrack beiliegt?


Also ich hab die Codex Edition und da ist der Soundtrack dabei.

John Williams
2010-12-01, 21:14:25
100 Euro für die Codex ist mir zuviel.
Dann lieber iTunes 9,99 Euro.

TheCounter
2010-12-02, 01:02:41
Naja ich bin ein CE/LE/SE Freak... ich kauf zwar sehr wenige Spiele, aber wenn mir welche richtig gut gefallen dann geb ich auch gern mal 100EUR oder sogar mehr dafür aus :)

gr0w
2010-12-04, 00:17:09
frage: was bedeutet die zahl neben der mini map? is das die höhe vom meeresspiegel oder so? :D
hab das game eben angefangen und knappe 2 std gezockt, seeehr begeistert :)

TheCounter
2010-12-04, 00:22:39
Das wird wohl die Entfernung zu deinem nächsten Ziel bzw. der nächsten Map-Markierung sein ;)

John Williams
2010-12-04, 00:32:47
Das wird wohl die Entfernung zu deinem nächsten Ziel bzw. der nächsten Map-Markierung sein ;)

Bist du noch nicht durch, kein Fazit oder Anregungen zum Ende?

TheCounter
2010-12-04, 03:11:29
Doch ich bin durch und bin auch begeistert. Aber wie bei jedem Ende eines Assassins Creed Spieles, bleibt mir nur übrig, gierig auf den nächsten Teil zu warten :)

Das Ende war schon ein heftiger Cliffhanger. Das die Story weiter vorangetrieben wird finde ich sehr gut, denn die Story hat mich schon bei AC1 in ihren Bann gezogen.

Würde dem Spiel (trotz des Tearings und gelegentlicher Slowdowns) 8/10 geben.

Starfox
2010-12-09, 14:50:42
Hmm, habs gerade von der Videothek hier...ist die Grafik irgendwie schlechter als Teil 2 geworden ?

Hatte das irgendwie schöner in erinnerung oder vertue ich mich da ? :D

Aber Storytechnisch 1a :biggrin:

//Starfox

HeldImZelt
2010-12-11, 03:10:44
Was bekommt man eigentlich wenn man die 'roten Augen' Symbole findet? Kommen dann wieder Rätsel, die man lösen muss? Was gibt es als Belohnung? Ich habe nicht eins gefunden, aber auch nicht wirklich danach gesucht.

clockwork
2010-12-11, 03:43:14
Ich bin in Sequenz 8 glaube ich und finde es nur gut. Ezio rockt. :D
Den 2er fand ich schon sehr gut. Diesmal haben sie es mit Aufträgen, Taubenschläge, Assassinen rekrutieren, Fraktionen platzieren usw ein wenig übertrieben um es etwas abwechslungsreicher zu machen. Etwas weniger davon und dafür eine Sequenz mehr hätte ich gut gefunden. Die Neuerung mit den Tunneln und den Märkten/Banken direkt in der Stadt ist gut. Ok Rom ist nicht so cool wie Venedig, das war wirklich Episch. Ich stehe voll auf die Story und die Zeit in der es spielt. :D

Kira
2010-12-16, 18:16:22
Also mir gefällt es nicht. Habe es knapp 2 Std gespielt und bin erst bei Sequenz 2. Aber es macht einfach keinen Spaß. Es ist mir einfach zu lahm.

Ich finde die Steuerung etwas hakelig, zudem (wenn man verfolgt wird) ruckelt es stark und Tearing (typisch zu AC) ist auch vorhanden. Technisch sieht es nicht besser aus.

Werde wohl nie ein Fan der Serie werden. Teil 1 war grauenhaft langweilig, da jede Mission gleich. Teil 2 war ein Lückenfüller und Teil 3 ehh BH wird verkauft. Teil 3 lasse ich dann komplett aus. Wirkt in meinen Augen einfach nicht rund das Spiel. Die Zeit mag eine interessante sein, aber irgendwie packt mich die ganze Story nicht wirklich.

Abnaxos
2010-12-16, 18:36:13
Tja, hättest du auf mich gehört: ;)

Aber alles in allem: Wer die 2 nicht mochte, kann dieses hier getrost liegen lassen, wer es mochte kann hier zuschlagen – sofern er sich damit abfinden kann, dass sich kaum etwas geändert hat.

Kira
2010-12-16, 19:28:48
Hab den Thread meist gemieden, weil ich mich nicht spoilern lassen wollte ;) Geht schnell, dass einer schreibt: Das Ende ist blöd, wieso stirbt Ezio usw ^^ <-- ist nicht das Ende. kA :D habs ja net soweit gespielt.

Teil 2 fand ich gar nicht soo übel, war einfach ein Durchlöscher gewesen... genau so sollte BH dienen, aber ich will mich nicht durchquälen.

John Williams
2010-12-16, 21:10:45
Schlimmer als das 500. Fifa Match kann es doch gar nicht sein. ^^
der letzte Abschnitt, Soundtrack und der Cliffhanger entschädigen für alles. Story ist auch wirklich interessant. Da bleibt alles offen, für einen dritten Teil.

aoe_forever
2010-12-16, 21:24:56
Also mir gefällt es nicht. Habe es knapp 2 Std gespielt und bin erst bei Sequenz 2. Aber es macht einfach keinen Spaß. Es ist mir einfach zu lahm.

Ich finde die Steuerung etwas hakelig, zudem (wenn man verfolgt wird) ruckelt es stark und Tearing (typisch zu AC) ist auch vorhanden. Technisch sieht es nicht besser aus.

Werde wohl nie ein Fan der Serie werden. Teil 1 war grauenhaft langweilig, da jede Mission gleich. Teil 2 war ein Lückenfüller und Teil 3 ehh BH wird verkauft. Teil 3 lasse ich dann komplett aus. Wirkt in meinen Augen einfach nicht rund das Spiel. Die Zeit mag eine interessante sein, aber irgendwie packt mich die ganze Story nicht wirklich.

War ja eigentlich klar daß es Dir nicht gefällt, ein paar Anmerkungen zu obigem:

Imho ist alles bis einschließlich Sequenz 3 noch Intro, während den Missionen wird einfach noch das Spielprinzip erklärt. Es kommen ja dauernd noch neue Spielelemente hinzu, bis in Sequenz 5.

Zum Tearing: Ist natürlich immer auf der PS3 (aka deinem System) mehr vorhanden als auf der 360. Das ist allerdings seit Teil 1 so und wird sich vermutlich in dieser Konsolengeneration auch nicht mehr ändern.

Du wirst kein Fan: Wenn Du die Story oder das Setting (Kreuzzüge oder Renaissance) nicht leiden kannst ok, aber für ein Open-World-Game in der Zeit ist AC2 und ACB sicher nicht das schlechteste was man spielen kann.

Die Gameplay-Einschränkungen die Teil1 noch hatte (jaja, alles immer gleich) ist spätestens seit AC2 deutlich verbessert und ACB legt da in den höheren Sequenzen nochmal eine Schippe (zuviel) drauf.

Kira
2010-12-16, 21:33:47
Schlimmer als das 500. Fifa Match kann es doch gar nicht sein. ^^
der letzte Abschnitt, Soundtrack und der Cliffhanger entschädigen für alles. Story ist auch wirklich interessant. Da bleibt alles offen, für einen dritten Teil.

An den Spielspaß von FIFA kommt soweit erst einmal nicht ran ;) Fifa kann man über Monate spielen... aber ist ja kein Vergleich.

Was bringt mir das gute Ende, wenn der Weg bis dahin (für mich) kein guter ist?

Ein Spiel muss einfach von Anfang an packen, so wie ein Uncharted oder zuletzt GOW3.

gr0w
2010-12-19, 17:13:58
bin duuuurch

wtf, was zum teufel ging da bitteschön ab am ende??? wer ist der "sechste" von dem gesprochen wird? welche männer sprechen im abspann? was ist nun mit den tempeln?
bei den anderen games konnte man sich ja noch was zusammenreimen aus den zeichen etc, aber diesmal?!? null antworten, nur neue fragen... gibts irgendwo wieder sone art recap wo analysiert und erklärt wird wie bei teil 1 und 2?

meine meinung zum spiel: wahnsinn! war großer fan des ersten teils, teil 2 hat mich mega begeistert und komischerweise kann brotherhood das nochmal um längen toppen! hab bis jetzt nur den SP gespielt und den MP nicht angerührt. grafisch hat mir das game supergut gefallen! super stimmiges lightning, bei mir keinerlei slowdowns, gameplay wurde in fast allen bereichen verbessert, überall was zu tun, das hochleveln der bruderschaft macht laune, etc etc. der abspann läuft grade, hoffe es gibt wieder son free modus wie beim 2. teil in dem man den rest freispielen kann. hab 5/6 romulus gräber geschafft, das letzte kommt jetzt auch noch dran wenns geht.
soundtrack gefällt mir supergut, grade in der letzten mission 1A!

ich hoffe der neue teil spielt in der gegenwart. war ok, dass sie bei teil 2 weitergemacht haben, aber für teil 3 erhoff ich mir dann doch mal was komplett neues!
frage, was sollte dieser endkampf auf der burg? das spiel fängt ja damit an... und hört damit auf. aber wann spielt das? der caesario kommt ins gefängnis am ende. und dann zack ist man auf dem schlachtfeld. ist das quasi irgendwann nachdem er ausm gefängnis flieht oder wie?
die seqzenzen mit dem edenapfel haben bischen genervt, hat was gedauert bis ich gecheckt hab wie das ding funktioniert ;)

John Williams
2011-01-14, 08:49:14
Gibts grad fuer 39,50 Euro bei Amazon.
http://www.amazon.de/gp/product/B003S3RD92?ie=UTF8&force-full-site=1

Kai
2011-01-14, 13:53:47
bin duuuurch

wtf, was zum teufel ging da bitteschön ab am ende??? wer ist der "sechste" von dem gesprochen wird? welche männer sprechen im abspann? was ist nun mit den tempeln?



imo ziemlich offensichtlich. Desmond gibt's so gar nicht (mehr) und im nächsten Teil spielen wir einen Nachfahren von Desmond, vlt gar nicht so weit auseinander zeitlich. Damit wären Assassins Creed, AC2 und Brotherhood quasi Erinnerungen IN einer Erinnerung gewesen - nämlich die, auf welche am Ende von Brotherhood angespielt wird (da hört man zwei neue Stimmen, welche über jemanden reden der gerade im Animus ist - meiner Meinung nach der neue Charakter).

Runzel
2011-02-05, 00:39:39
Bin gerade noch bei Assassins Creed 2. Ist denn die Amazon.co.uk Version von Brotherhood auch Multi, d.h. mit deutscher Sprachausgabe? Dann würde ich mirs schon bestellen. :smile:
Fifa und GT5 sind multilingual...

John Williams
2011-02-05, 00:45:32
imo ziemlich offensichtlich. Desmond gibt's so gar nicht (mehr) und im nächsten Teil spielen wir einen Nachfahren von Desmond, vlt gar nicht so weit auseinander zeitlich. Damit wären Assassins Creed, AC2 und Brotherhood quasi Erinnerungen IN einer Erinnerung gewesen - nämlich die, auf welche am Ende von Brotherhood angespielt wird (da hört man zwei neue Stimmen, welche über jemanden reden der gerade im Animus ist - meiner Meinung nach der neue Charakter).

Das klingt plausibel, und auch verdammt knackig. Wie geil ist das den?

JD
2011-02-05, 01:40:20
Bin gerade noch bei Assassins Creed 2. Ist denn die Amazon.co.uk Version von Brotherhood auch Multi, d.h. mit deutscher Sprachausgabe? Dann würde ich mirs schon bestellen. :smile:
Fifa und GT5 sind multilingual...

Brotherhood UK ist nicht multi - siehe z.B. http://konsolenschnaeppchen.de/sprachen/

gr0w
2011-02-05, 13:05:36
Bestells dir in Holland, meine Version is definitiv Multi!

Runzel
2011-02-06, 13:26:07
Bestells dir in Holland, meine Version is definitiv Multi!

Hast Du einen Händler-Tipp, wo es günstig Spiele gibt?

elzo!do
2015-01-04, 05:59:04
Hole den Thread aus der Versenkung. Spiele zur Zeit sämtliche AC Teile. Brotherhood und Revelation sind mom. die letzten für mich. Jedoch gibt's in Brotherhood 'nen fiesen Bug mit Leonardos Flugmaschine 2.0. Das Ding reagiert nicht wirklich auf meine Befehle. Taste für "flieg nach links".. nix passiert. Dann rechts.. geht.. jetzt nach links.. geht wieder nichts.. dann halt rechts.. geht plötzlich nun auch nicht. Dann hängt das Ding im Himmel an einem Punkt. Schalte ich die Kamera um lässt sich der Flieger ab und zu wieder runterholen.

Wie auch immer, gibt's dafür 'ne bekannte Lösung? habe testweise auch das Gamepad wieder rausgekramt. Das bringt jedoch auch keine Änderung. In der Google Suche konnte ich nichts finden.. evtl. ist hier jemandem was bekannt. Wollte erst im Ubisoft Forum posten. Aber scheinbar funzt mein Account nicht oder ich muss 'ne Extraforumsaktivierung abschließen...

JackBauer
2015-01-04, 09:23:17
kann dazu nix sagen

bei mir ging die Mission ohne Probleme, habs erst vor kurzem gespielt

elzo!do
2015-01-04, 17:14:27
Ich merke gerade. Habe es im Konsolenthread gepostet. Bei mir handelt es sich um die PC-Version. Bei dir sicherlich nicht.. falls nicht, dann muss ich nochmal schauen woran's liegt.

elzo!do
2015-01-04, 18:26:48
Ok, das Problem lag an zu hohen FPS-Werten. Also über 60 fps! Nachdem ich ingame die Steuerung auf 1920x1080 60 statt 144 eingestellt habe, funktioniert nun die Steuerung normal!

Im Ubisoft-Forum steht was dazu: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/78164-Sequenz-Bomber-Die-Flugmaschine-l%C3%A4st-sich-nicht-steuern/page3

Btw. gehört in den PC-Spiele Thread. Hatte es ausversehen im Konsolenforum gepostet.

Oldandwise
2015-01-22, 10:02:31
Wie lange habt ihr ca. zum Durchzocken gebraucht?

woodsdog
2015-04-15, 07:48:50
kann es sein das die Frametimes bei AC:B total im Eimer sind?

ich zocke hier auf einer 280 @ 1100 MHz mit 4,4Ghz i5 Haswell.
Da läuft alles @ max + 4xMSAA locker im 60 FPS VSync limit... Auslastung so im schnitt zwischen 50-80%... und trotzdem wirkt es einfach nicht rund... :(

Wenn ich dazu Mass effect 3 vergleiche was ich vorher in der Mangel hatte... mit 4x SSAA butterweiche, saubere 16,6ms Frametimes bis hoch in die 95% Auslastung der Graka... und AC:B ruckelt sich trotz 60 fps vsync gefühlt einen ab bei 50% Auslastung.

selbst ohne vsync mit 80-1xx fps sieht es immer noch nicht so weich aus wie ME3 + vsync. :(

kann ich da irgendwas machen?

Rockhount
2015-04-15, 08:14:32
Öhm, Konsolenforum?!

woodsdog
2015-04-15, 12:03:15
ahhh... hab den thread nur über die suche gefunden und da ists mir nicht aufgefallen.

sry