PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Application Error: Kann einer was mit dem Fehler anfange?


[DSM]MavericK
2010-11-16, 22:32:54
Hi,

auf meinem Win7 Laptop kommt seit heute ab und an folgende Fehlermeldung aus dem nichts, also bei keine bestimmten aktion oder so:

Application Error

Exception EAccessViolation in module iexplore.exe at 00011117. Access violation at address 20011117 in module ´iexplore.exe´. Read of adress 00000000.



DIe Fehlermeldung kommt wie gesagt einfach so aus dem nichts! Der internetexplorer geht dann manchmal und manchmal ned, da dann gleich wieder der fehler kommt.

Dell Studion 17, Win7, Core i3, 2GB Ram.

Hat einer ne idee? ich hab schon gegoogelt aber nix gescheites gefunden...

Grüße

TigerAge
2010-11-16, 22:58:47
Für mich sieht die Meldung nach einem Speicherdefekt aus. Schon mal den Arbeitsspeicher getestet?

Grüße

Laz-Y
2010-11-17, 01:08:06
Könnt auch auch Virus oder ähnliches sein, der versucht hat, sie einzunisten.

Gast
2010-11-17, 11:10:04
Hi,

ich bins diesmal als Gast, bin auf Arbeit und weiß mein PW leider grad nicht ;)

k also ich lass mal antivir drüber laufen und den speicher testen, wobei das unter windows so ne sache ist hab ich gelesen. und anders hab ich das noch nie gemacht...

Rooter
2010-11-17, 18:19:16
Du sollst es ja auch nicht unter Windows machen. ;)
http://www.avira.com/de/support-download-avira-antivir-rescue-system
www.memtest.org

MfG
Rooter

[DSM]MavericK
2010-11-20, 17:52:08
Hi,

also es ist weder ein virus noch ein speicherproblem. zumindest haben memtest und antivir nix gefunden.

noch jemand ne idee? an sonsten bleibt mir wohl nix anderes übrig als windows neu drauf zu machen... :(

sei laut
2010-11-20, 18:14:06
Schau mal in die Ereignisanzeige, obs eine Event/Ereignis ID zu dem Fehler gibt.

[DSM]MavericK
2010-11-20, 19:01:40
Hi,

also ich hab mit malwarebystes antimalware jetzt was gefunden und gelöscht. es scheint erstmal weg zu sein. danke für die hilfe :)

exzentrik
2010-11-20, 21:37:58
Was war's denn?

[DSM]MavericK
2010-11-22, 00:15:45
irgendein virus/trojaner, angeblich... antivir hatte ja ber nix gefunden...

Exec
2010-11-22, 16:57:49
Extras\Internetoptionen
Register Erweitert
Unten die Funktion "zurücksetzen" ausführen.

http://support.microsoft.com/kb/923737/de

Ist das Browsen in Internet Explorer immer langsam? Geschieht es häufig, dass Internet Explorer nicht mehr reagiert (hängt) oder beendet wird (abstürzt)? Werden Fehlermeldungen angezeigt, die darauf hinweisen, dass Internet Explorer ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss? Oder dass ein Visual C++-Laufzeitfehler in "Iexplore.exe" aufgetreten ist?

Wenn dies der Fall ist, ist es möglicherweise sinnvoll, Internet Explorer zurückzusetzen. Durch Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen werden alle Add-Ons und Anpassungen gelöscht, und Sie beginnen im Grunde mit einer Version von Internet Explorer im Originalzustand neu. Dieser Artikel hilft Ihnen beim Zurücksetzen von Internet Explorer.