PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erfahrungen mit dem tool itrixx gesucht


eraser-x
2010-11-17, 11:17:08
moin

ja thema ist ja klar ich suche leute die das toll nutzen bzw etwas sagen können wie es denn so rennt bzw sich verhält?

bisher hab ich es installiert aber er meckert das er keinen lowlevel driver oder der gleichen finden kann ?

mfg

eraser-x
2010-11-17, 14:00:55
grummel mein fehler meinte das tool von sapphire trixx

sorry nochmal

Gunslinger
2010-11-17, 19:34:26
Funktioniert derzeit afaik nur auf der 68xx Serie bzw. man muss sich dafür registrieren. Das schränkt die Nutzerzahl derzeit wohl stark ein.

Gunslinger
2010-11-18, 06:30:53
Beides falsch! Läuft auch mit meiner 5770
Und einen Link zum DL ohne Reg. hatte ein gewisser "Dale_Schacker" auch schon mal gepostet :wink:

-> http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8366534&postcount=59

Die Version dort wird auch meist aktualisiert!

Tatsächlich. Schweine :D Da hab ich mich extra bei Sapphire registriert und dann meinte die homepage ich müsse zuerst eine 68xx Karte registrieren.