PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Witcher version wirrwar platinium, unterschied zur ee `?


Dos
2010-11-17, 11:34:33
Hi,

kann mir jemand sagen ob sich eher lohnt die EE oder die platinium zuzulegen ... ?


bin ein fan von schöner verpackung, wäre es ratsam die erst EE version zu holen ? was ist der inhalt der platinium ? ist da genausoviel drin wie in der EE auflage ?

gruss

Surrogat
2010-11-17, 11:41:17
da reih ich mich mal ein da ich das auch nicht ganz kapiere, meines Wissens nach konnte man die Extrainhalte doch alle kostenfrei downloaden, oder? :uponder:

pubi
2010-11-17, 11:57:36
Man kann sich die Version aussuchen, die einem äußerlich am Besten gefällt. Denn ja, die EE-Inhalte gibt's für alle Käufer gratis zum Download (es sei denn das wurde plötzlich geändert, was ich aber nicht glaube).

Grey
2010-11-17, 12:00:48
Platinum hat keinen Unterschied zur EE.

Ich glaube das wurde aufgrund des Publisher-Wechsels (Atari -> Namco Bandai) gemacht.


Kostenlos waren die Features ohnehin schon immer, die EE hat einige Sachen halt auf Papier/CD mit gebracht, den es sonst nur digital gab. Mehr auch nicht.

akuji13
2010-11-17, 12:02:25
Die EE hat den Vorteil, das man nicht alles umständlich nachinstallieren muss.
Außerdem müssen die EE Inhalte auch online verifiziert werden.

Das fällt bei der EE weg.

Die PE ist eine günstig aufgemachte EE, aber scheinbar nicht mit dem aktuellsten Patchstand, ergo für mich überflüssig.

Drachentöter
2010-11-17, 14:27:01
Ist eigentlich Wurst welche man nimmt, hauptsache der EE-Kram wird mit installiert, Patches sind nicht sooo tragisch. Eine Vanilla Version auf den EE-Stand zu bringen ist ein K(r)ampf. Deswegen wird meine wieder lange in der Schublade bleiben.

Axe Homeless
2010-11-17, 18:07:19
Gibt es noch irgendwo eine mit Geralts Halskette? ALso wohl die Collectors? Dafür würde ich töten.

Grey
2010-11-17, 18:09:21
Gibt es noch irgendwo eine mit Geralts Halskette? ALso wohl die Collectors? Dafür würde ich töten.

Nur noch gebraucht. http://www.amazon.de/NAMCO-BANDAI-Partners-The-Witcher/dp/B000VWP1NS/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1290013729&sr=8-5