PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S]Farmville-Nachbarn mit iPhone


haifisch1896
2010-11-17, 11:37:46
Hi,

ich habe mal ein Anliegen.

Meine Frau und ich spielen seit Monaten Farmville, und sie wünscht sich ja so gerne einige Sachen, die man nur als iPhone-Besitzer kaufen und auch als Geschenk verschicken kann.

Wäre jemand so nett, meine Frau und mich als Nachbarn aufzunehmen und uns diese mal kurz zu schicken?

Ich habe zwar 2 Bekannte mit einem iPhone, nur lassen die mich da keine apps installieren.
Und ohne diese Farmville-App geht das ja gar nicht...

Gruß,
Hendrik

MDG
2010-11-17, 12:10:40
Einige Leute haben sonderbare Sorgen.... :D

haifisch1896
2010-11-17, 13:04:50
Und andere Leute sonderbare Wege, um den Postingcounter hochzutreiben :D

Aber was soll ich sonst für Sorgen haben? Ich arbeite im öffentlichen Dienst :P

TigersClaw
2010-11-17, 13:06:46
Da sieht man mal wieder, wie Steuern sinnvoll ver(sch)wendet werden :-))

haifisch1896
2010-11-17, 13:09:01
:ulol2:

MDG
2010-11-17, 13:20:00
Und andere Leute sonderbare Wege, um den Postingcounter hochzutreiben :D

Aber was soll ich sonst für Sorgen haben? Ich arbeite im öffentlichen Dienst :P
Im Offtopic wird der Zähler nicht erhöht. :D

Dykstra
2010-11-17, 13:20:34
Aber was soll ich sonst für Sorgen haben? Ich arbeite im öffentlichen Dienst :P

Und dann wundert man sich, dass der öffentliche Dienst so einen schlechten Ruf hat. Eine wirklich selten dämliche Aussage! :ucrazy2:

Jetzt kann ich auch verstehen, wieso dich deine Bekannten nicht an ihr iPhone lassen!

Sharee
2010-11-17, 13:23:22
Im Offtopic wird der Zähler nicht erhöht. :D

ich dachte nur auf der Spielwiese oder jetzt Lounge net :confused:

Dykstra
2010-11-17, 13:25:56
ich dachte nur auf der Spielwiese oder jetzt Lounge net :confused:

Stimmt schon so, wie du es sagst. Wenn im OffTopic kein Counter wäre, würde ich wahrscheinlich bei ca. 100 Beiträgen rumkrebsen! :wink:

MDG
2010-11-17, 13:28:30
Stimmt schon so, wie du es sagst. Wenn im OffTopic kein Counter wäre, würde ich wahrscheinlich bei ca. 100 Beiträgen rumkrebsen! :wink:

okay wusste ich nicht. das gibt mir noch einen zähler juhu