PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mass Effect 1 - Ne Frage


Migrator
2010-11-17, 14:56:40
Zocke Mass Effect 1 und hab da ein kleines Problem. Ist das nun ein Bug oder nicht.

Ich bin ins Noveria-System geflogen und auf diesem Eisplaneten auf der Station gelandet. Problem; ich komm nicht aus der Normandie raus. Normalerweise kommt automatisch die Squad-Auswahl und man befindet sich in der Station.

Nachdem ich per Filmsequenz die Landung auf der Station gesehen habe, erscheint mein Charakter wieder direkt über der Galaxiekarte.
Ich bin das Schiff jetzt ein paar Mal abgelaufen, aber ich weiß nicht wie ich das Level starten soll. Kann mir da einer mal helfen? :freak:

Reaping_Ant
2010-11-17, 15:08:43
Durch die Luftschleuse (auf der linken Seite des Schiffs direkt vor dem Cockpit (http://guides.gamepressure.com/masseffect/guide.asp?ID=4186)) geht's auch nicht raus?

Migrator
2010-11-17, 17:55:34
Perfekt. Danke :D

Mephisto
2010-11-17, 18:13:14
Da muß aber einer die Kapitänsprüfung noch mal wiederholen!? :freak:
Die Welt retten wollen, aber die Tür nicht finden, lol!

drexsack
2010-11-17, 18:16:50
Da wird der SPECTRE Titel aber gleich wieder aberkannt :D

Dr.Doom
2010-11-17, 18:40:31
Da wird der SPECTRE Titel aber gleich wieder aberkannt :DNa, es war immerhin taktisch geschickt, hier nachzufragen, nur das mit der Aufklärung war ja nichts. Ergo:
Migrator ist nur ein SPECT. :ugly:
Nachprüfung dann in sechs Monaten. :tongue: