PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liam Neeson & Bruno Ganz ;D in UNKNOWN


Dadi
2010-11-17, 22:52:36
Hey,

ich glaube da kommt was cooles auf uns zu! :D

http://unknownmovie.warnerbros.com/ :freak:

Der Sandmann
2010-11-18, 01:02:21
Liam Neeson ist super. Leider bin ich gar kein Fan von Diane Kruger. Aber generell sieht der Trailer ganz nett aus.

Nightspider
2010-11-18, 01:07:51
Liam Neeson und Diana Kruger in nem Film, der in Deutschland spielt: GEIL!

BlackZed
2010-11-18, 10:58:48
Hab die Dreharbeiten auf der Oberbaumbrücke beobachten können - mal sehen, wie das im fertigen Film aussieht!

tilltaler
2010-11-18, 12:33:48
...und wieder so ein trailer der schon alles zeigt. zum kotzen sowas.

ok typ wird nach inszeniertem unfall das gedächtnis gelöscht / bzw. er wird ersetzt und muss rausfinden warum ihn seine liepe frau nicht mehr liep hat. dabei erfährt er von der kleinen taxitrulla ganz schlimme sachen, dass es ein rieeesen ding ist und er kann natürlich keinem mehr trauen, scheinbar ersetzt diese geheime organisation leben - aber unser liam kann das alles beenden, weil er hat ja nicht alles vergessen un die ultra james bond moves von seiner echten vergangenheit schon garnicht.

BOAH. den film als lückenfüller dieser inhaltsangabe brauch ich vorerst nicht, es sei denn die kritiken gewisser leute empfehlen das ausdrücklich.

Migrator
2010-11-18, 12:35:18
...und wieder so ein trailer der schon alles zeigt. zum kotzen sowas.

ok typ wird nach inszeniertem unfall das gedächtnis gelöscht / bzw. er wird ersetzt und muss rausfinden warum ihn seine liepe frau nicht mehr liep hat. dabei erfährt er von der kleinen taxitrulla ganz schlimme sachen, dass es ein rieeesen ding ist und er kann natürlich keinem mehr trauen, scheinbar ersetzt diese geheime organisation leben - aber unser liam kann das alles beenden, weil er hat ja nicht alles vergessen un die ultra james bond moves von seiner echten vergangenheit schon garnicht.

BOAH. den film als lückenfüller dieser inhaltsangabe brauch ich vorerst nicht, es sei denn die kritiken gewisser leute empfehlen das ausdrücklich.

BOAH so wie Taken. Der Vater, ein Ex-CIA Agent, reist nach Europa und macht in Paris einen Verbrecherring platt, weil die seine Tochter entführt haben. Vor krankhaftem Pathos triefendes, überhebliches USA-Gehabe :ubash2:

:facepalm:

tilltaler
2010-11-18, 12:41:06
jo, dachte zuerst das wär der film... un wenn man dann den nächsten thread hier im forum begutachtet, lächelt einen "cowboys & aliens" an. WTF?! in spätestens 5 jahren kommen glaub ich keine guten filme mehr ins kino :tongue:

Migrator
2010-11-18, 12:45:32
[] Ich glaube du hast meinen Post nicht ganz verstanden.

Taken war ein klasse Film, auch wenn die Story sich in ein, zwei Sätze füllen lässt. Es war dennoch klasses Handwerk.
Also einfach mal abwarten wie Unknown wird.

tilltaler
2010-11-18, 12:56:34
"klasse film?" "klasse handwerk" ?
dann versteh ich doch lieber falsch. :wink:

Schroeder
2010-11-18, 13:03:20
Trailer schaut gut aus. Wird sicher ordentlich unterhalten. Allerdings die Kruger nervt schon im Trailer derart, das man sich ein bisschen Sorgen machen muss ;(.

Xilavius
2010-11-18, 13:07:23
Schaut nett aus auch wenn es ein wenig an "Das Netz" mit der Bullock wegen dem Identitätsklau klingt.

Aber Liam Neeson ist immer sehenswert, deswegen klares musthave,

Oliver_G
2010-11-18, 13:08:44
Ich hat mich grad auf nen Film mit dem hier gefreut :usad:

http://de.academic.ru/pictures/dewiki/76/Leslie_Nielsen.jpg

Migrator
2011-02-19, 09:41:09
http://www.filmstarts.de/kritiken/103322-Unknown-White-Male/kritik.html

Klingt doch ganz ordentlich. Also wieder mal schön Spaß im Kino :D

Axe Homeless
2011-02-19, 14:21:25
Früher war halt alles besser:freak:

Neeson ist einfach musthave^^ Und Bruno ganz schaue ich auch sehr gern an. Wenn der iwo in OV kommt dann weiß ich dass ich im Kino sitzen werden, danke dafür Kira:)

E: Es war Dadi
In dem Fall, danke für den Unterhemdenfred:freak:

piefke
2011-02-19, 14:26:18
Watt ist denn bitte "Hide Definition"? :freak:

Kira
2011-02-19, 14:27:27
joa, Trailer damals im Kino gesehen... länger her... sieht interessant aus, aber der Trailer zeigt einfach zu viel.

Haben die Macher Angst, dass der Film sonst untergeht, wenn man nicht 80% der Action des Films zeigt? So bleibt einem nur: Warten auf die Blu-ray... ausleihen... und bis dahin hat man vom Trailer das meiste vergessen.

Für's Kino reicht es nicht.

Lyka
2011-03-20, 17:41:52
ein netter Film :) hat mich gut unterhalten, gerade, weil er in Berlin spielt und man (fast) alle Plätze kennt :D

netter Plottwist, fürs Kino ggf etwas zu "nicht michael-bay-mässig" ;)

btw. Frau Kruger finde ich niedlich :D

[dzp]Viper
2011-03-20, 17:59:48
Der Film bekommt von mir 9/10 Punkte. Irgendwie mag ich diese Filme mit Liam Neeson! Trägt alles irgendwie seine spezielle Handschrift.

P.S. Der Trailer verrät eben NICHT alles.. bei weitem nicht... auch wenn es einem erstmal so vorkommen mag....

John Williams
2011-03-21, 15:25:11
Ich mag wie Frau Diane Kruger Englisch spricht, typisch Deutsch halt. ^^

Dadi
2011-03-22, 11:53:33
Viper;8635404']Der Film bekommt von mir 9/10 Punkte. Irgendwie mag ich diese Filme mit Liam Neeson! Trägt alles irgendwie seine spezielle Handschrift.

P.S. Der Trailer verrät eben NICHT alles.. bei weitem nicht... auch wenn es einem erstmal so vorkommen mag....

Wo du Handschrift sagst, schau mal Five Minutes of Heaven http://www.imdb.com/title/tt1238291/... Anfang sungewöhnlich, aber dann kauft man ihm die Rolle ab. Ich weiß nicht wie er es macht. Der Film ist spitze. :)

Unknown muss ich noch ansehen.