PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Spiel Apache Air Assault und Codeeingabe


Masterp
2010-11-17, 23:00:42
Nabend,

hab mir mal das Game Apache Air Assault" von Activision zugelegt. Installation verlief problemlos. Beim Starten fängt aber der Mist schon an, dass ich mich beim Dienst "yuPlay" anmelden soll. Ok getan jedoch kann ich dann das Game nicht starten, da beim Start die Meldung "Aktivierungscode wird überprüft, bitte warten" erscheint und nichts weiter. Problem jedoch: Der Aktivierungscode kann ich aber nirgends eingeben.

Laut Anleitung soll man aber in das yuPlay Fenster den Aktivierungscode eingeben jedoch kann man dort nur seine Email Adresse für die Anmeldung eingeben - mehr nicht!


Hat jemand Rat ?

pubi
2010-11-17, 23:46:47
Das Spiel erscheint offiziell erst am 19.11., eventuell ist es bis dahin gelockt?

Masterp
2010-11-17, 23:52:16
Das Game gibts gerade bei Müller zu kaufen. Läuft jetzt. Lösung:

Game installieren, danach von yuPlay.com (ähnlicher Steamkram) den yuPlay Client runterladen und installieren. Dann mit seinen dortigen Account anmelden und dann das Game starten. Dann läuft es.

ShadowXX
2010-11-18, 00:44:50
Das Game gibts gerade bei Müller zu kaufen. Läuft jetzt. Lösung:

Game installieren, danach von yuPlay.com (ähnlicher Steamkram) den yuPlay Client runterladen und installieren. Dann mit seinen dortigen Account anmelden und dann das Game starten. Dann läuft es.
Und wie ist es? Die Grafik sieht ja ganz nett aus.

Masterp
2010-11-18, 08:22:12
Ich hab es mal 5 Minuten angespielt aber dann wieder ausgemacht, weil ich keine Zeit hatte und das Game über Tastatur zu umfangreich war. Werde aber hier gegen Anfang der Woche berichten.

pordox
2010-11-18, 08:39:01
Habe mir die Demo auf der x360 zu Gemüte geführt und wurde bitter enttäuscht :frown: Die Steuerung ist eine Katastrophe, die Grafik sehr lieblos und körnig. Schlimmer ist, man bekommt dauernd zu spüren, dass es weder Arcade noch Simulation ist. Für eine Simulation ist es ganz einfach zu unrealistisch - obacht, ich vergleiche nicht den Realismus eines Black Shark ^^ - und für ein Arcade Spiel geschieht eindeutig zu wenig. Würde sich Apache doch nur an Comanche 4 orientieren :rolleyes:

Sidius
2010-11-18, 18:38:34
Hmm also mich schreckt eher ab das es mal wieder recht kurz zu sein scheint. Okay, 16 Missionen solls haben. Keine Ahnung wie lang eine geht, aber ich geb keine 49, irgendwas aus um nach 2 Stunden schon durch zu sein. Da sletzte mal auf die nase bin ich mit COD MW2 gefallen, so extrem kurz das ich mich am Ende gefragt hab ob ich irgendwas falsch gemacht habe.

Masterp
2010-11-18, 19:19:21
Der verkürzte Spielspass ist ja mittlerweile überall vertreten. Viel schlimmer finde ich diesen ganzen Registrierungszwang. Activision macht in dem Game einen auf Steam jedoch funkrionierte der mitinstallierte Client nicht mit dem Onlineprofil und dem Game. Ca ne Stunde hab ich da gefrickelt, bis ich herausgefunden habe, dass man den Client von der Onlineseite installieren und den Key im Onlineprofil auf der yuPlay.com Webseite eintragen muss, damit das olle Game überhaupt startet. Macht man das nicht oder richtet man sich nach den Anweisungen im Handbuch, dann kommt nämlich keine Verbindung zustande und man bekommt lediglich ne Meldung, dass der Aktivierungscode geprüft wird. Letzteres bleibt bis zur Vergasung auf den Screen.

Sidius
2010-11-18, 23:54:35
Ja richtig, das sind sachen die echt nerven können. Dennoch, ich zahl keine 49€ für ein Spiel wo ich 2h dran sitz und dann bin ich durch und das ding fliegt von der platte. Wenns ne Demo gäb würd ich se mir trotzdem mal gern anschauen. Denn Helispiele gibts seit C4 einfach nix gutes mehr. ( Jaja Black Shark, aber das zähl ich eher zu Sims und ich hab einfach keine lust erst 400 keys zu belegen um nen heli zu starten. Ich mein einfach einsteigen und losballern, simpel, actionreich und fesselnd )

Masterp
2010-11-19, 00:01:43
Die Helimissionen in MOH oder Cod:Black ops fand ich nice. Sowas würd ich mir wünschen.

Sidius
2010-11-19, 10:07:49
Hab ich nicht gespielt. Nach MW2 hab ich abstand von CoD genommen. Ist einfach nix mehr für mich.

Dicker Igel
2010-11-19, 11:17:14
Die Helimissions der beiden FPS ist im Bezug sicher auch nur auf grafischen Niveau gemeint.
Denn mit Heli "fliegen" hat es in Black Ops nicht wirklich was zu tun - der Gunnerposten in MoH kommt da besser rüber.