PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Google Street view in Deutschland - interessante Einlicke...


quattro123
2010-11-18, 14:24:24
der frauentorgraben in nürnberg bietet jedenfalls sehr interessante einblicke ^^

http://www.zweeper.de/forum/members/zweeper/albums/street-view-frauentorgraben

Morale
2010-11-18, 14:30:30
Ui Frauen in Reizwäsche, hab ich noch nie in meinem Leben gesehen :freak:

Vanilla
2010-11-18, 15:14:35
Gibt es keinen Streetview Sammelthread? Mich würde es ja mal interessieren was die Bundesregierung Google zahlt, damit sie diese Datenschutz-Strohpuppe hinhalten wo jeder mal ein bisschen drauf rumhauen kann, während sie uns über die Terrorschiene gerade die Vorratsdatenspeicherung unterschieben.
Aber Hauptsache der deutsche Michel hat was zu meckern und darf irgendwo wichtig sein, dann stimmt alles^^

Rooter
2010-11-18, 21:06:39
Ich mag auch Pr0n und (halb)nackte Frauen aber das ist doch echt vorpubertär. Selbst oben-ohne sonnenbadende Nachbarsfrauen wären interessanter.

MfG
Rooter