PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 11 - Torwartproblem


timbell
2010-11-18, 17:03:12
Hallo Community,

mein Problem ist follgendes:

Wenn ich Fifa11 auf PC mitm Xbox 360 Controller zocke läuft mein Torwart jedesmal ins Mittelfeld oder in den gegnerischen Strafraum und ist total aggresiv.

Wenn ich mit Tastatur zocke, ist alles normal. Ich habe mir jetzt einen neuen Controler gekauft aber auch bei diesem das selbe Problem.

Weiß jemand Rat?,
Bitte helft mir


Grüße timbell

Tidus
2010-11-18, 18:51:37
Es gibt ne Funktion, womit man den Keeper aus dem Tor holen kann... evtl. irgendwie blöd auf dem 360er belegt?

Gruß,
Tidus

timbell
2010-11-18, 19:47:35
wo seh ich das ? und wie kann ich das ausschalten ?

Grüße

LovesuckZ
2010-11-19, 16:40:30
Finger weg von der Y (gelben)-Taste (Default-Belegung, dass der Torwart rausläuft, wenn man verteidigt).