PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : c&c sauererei


Killer
2003-01-16, 11:14:52
http://www.gamigo.de/index.php?site=newsdetails&news_id=17374

Legende
2003-01-16, 12:03:52
Öm...wundert dich das? Mich nicht. Schliesslich ist es EA. Und wir wissen allen ja, "Wo EA drauf ist, ist Frust drin" :)

Magic (tm)
2003-01-16, 12:18:27
Hmm und nicht nur das mit dem Geld schlimmer ist noch der Satz

...So bietet FilePlanet die Beta vom November...

Holt euch die bloss net. Die Beta vom Novemberstatus also zu Beginn des Betatests .. sprich die erste Version ist übel schlecht. Bei der hatte ich einen haufen Grafikbugs (alle Strassen flackern und man sieht Kästchenartig den Boden darunter .. etc).
Dann kann man bei der immer noch nur in 800x600 spielen und sie sieht auch noch deutlich schlechter aus als die Retail (Gut dsas ist bei der aktuellen Beta net anders). Trotz der geringen Auflösung soll sie angeblich laut Gamino über 2Ghz mit 512 Ram und ner GF4 brauchen. Gut also da es ja keine Sequenzen gibt halte ich die Aussage für übertrieben. Zwar war die 1. Version buggy und unoptimiert aber geruckelt hat sie .. (naja bei 4 mann ganz selten).

Also alles im allen wirglich absolut frech und Abzocke. Ne veraltete Beta die zum noch bekannt buggy ist, völlig unbalanciert (ich denke da nur an den Schiebbug.. bei der Version überleben Einheiten noch wenn der Schieb zerstört wird .. und man kann jeden so mit Schiebs niederrushen .. ect) und dafür noch Geld .. lol Ea typisch EA .. Sauhaufen.:rail::saiyan:

Iceman346
2003-01-16, 12:31:24
Ich glaub da ist weniger EA sondern mehr Fileplanet zu beschuldigen...

JTHawK
2003-01-16, 12:47:49
Originally posted by Iceman346
Ich glaub da ist weniger EA sondern mehr Fileplanet zu beschuldigen...

wohl war .. wohl war

hugo2020
2003-01-16, 14:05:08
seid wann kostet ein fileplanet account geld?
oder geht das nicht mit dem normalen.

Magic (tm)
2003-01-16, 14:11:13
Eben genau das .. der ist normal ja kostenlos. Ausserdem stellt doch EA es nur exklusiv Fileplanet zur Verfügung. Es ist ja nicht so Das Ea davon keine Ahnung hat und doch nur gutes tun wollte und glaub mir EA sagt auch genug von Fileplanet ein wenn es gut laufen sollte. NAja ich bleib dabei die Version ist es nicht wert vor allem wenn schon bald die retail kommt.

Killer
2003-01-16, 14:13:28
ich glaube ea ist eher schuld als fileplanet. die geben doch die beta frei unter den vorraussetzungen dass die beta nicht kostenlos vertrieben wird.

Iceman346
2003-01-16, 15:01:17
Ich schätze weiterhin das da eher Fileplanet schuld ist, die wollen einfach mehr Geld von Bezahlaccounts kriegen (es gibt übrigens 2 verschiedene Accounts bei FP und das schon seit einiger Zeit. Bei dem kostenlosen muss man anstehen, bei dem kostenpflichtigen nicht).

Ähnlich lief es bei FP auch schon mit Asherons Call 2, Sims Online und Earth and Beyond (alles Betas)

3dfx Voodoo5 5500
2003-01-16, 22:56:34
Originally posted by Legende
Öm...wundert dich das? Mich nicht. Schliesslich ist es EA. Und wir wissen allen ja, "Wo EA drauf ist, ist Frust drin" :)

ist das dein standardspruch für EA???
ist ein vorurteil, denn ea hat auch gute games, obwohl ich zugeben muss, die wiederholen sich ja jedes jahr :D

Magic (tm)
2003-01-16, 23:24:22
Hmm also ich persönlich finde die Qualy der meisten Spielen von Ea sogar gut. Ich meine so schnell wie die manche Spiele produzieren ist das nicht übel. Aber was mich nervt ist dieses "Blutsaugermanagment" was leider so typisch für EA geworden ist. Aber das geht allein um die Marketingabteilung, die nicht sehr Kundenorientiert ist, mal abgesehen von deren Geld. Was die Entwicklerstudios angeht, ist Ea ja so gross und vielschichtig da sind schon genug super Leute dabei.

Kenny1702
2003-01-17, 00:08:43
Originally posted by Magic (tm)
Hmm also ich persönlich finde die Qualy der meisten Spielen von Ea sogar gut. Ich meine so schnell wie die manche Spiele produzieren ist das nicht übel. Aber was mich nervt ist dieses "Blutsaugermanagment" was leider so typisch für EA geworden ist. Aber das geht allein um die Marketingabteilung, die nicht sehr Kundenorientiert ist, mal abgesehen von deren Geld. Was die Entwicklerstudios angeht, ist Ea ja so gross und vielschichtig da sind schon genug super Leute dabei.

Die Marketingabteilung ist doch anscheinend erfolgreich, also machen sie es richtig ;)

Produkte aus dem Hause EA hab ich seit C&C TS Firestorm nicht mehr gekauft... ich bin auch nicht sonderlich scharf auf deren Produkte, auch wenn deren Sportspiele meißtens die Referenz darstellen... jedes Jahr ein paar Änderungen *gähn*

Killer
2003-01-17, 17:06:07
Originally posted by Magic (tm)
Hmm also ich persönlich finde die Qualy der meisten Spielen von Ea sogar gut. Ich meine so schnell wie die manche Spiele produzieren ist das nicht übel. Aber was mich nervt ist dieses "Blutsaugermanagment" was leider so typisch für EA geworden ist. Aber das geht allein um die Marketingabteilung, die nicht sehr Kundenorientiert ist, mal abgesehen von deren Geld. Was die Entwicklerstudios angeht, ist Ea ja so gross und vielschichtig da sind schon genug super Leute dabei.
das finde ich auch. es gibt paar (nicht die meisten) gute spiele die ea gemacht hat. das währe die c&c reihe oder die nfs reihe. ob die anderen sportspiele gut sind kann ich nicht sagen, jedoch stellen sie jahr für jahr die referenz da (ohne an den vorgänger alzu viel zu verändern).
ob managment blutsager sind kann ich nicht beurteilen. nur dass sie den job gut machen wie es aussieht.

Joe
2003-01-17, 17:25:13
Haha da is doch garnix im vergleich zur "Bonus CD"

gebt euch das mal:



EAP

Included in the orientation kit:


Secret Code that unlocks a couple of exclusive in-game elements for multiplayer games.

You get a unique Officers Club medal icon that is displayed prominently next to your name in the lobby as well as on your persona page.

You also get an exclusive Officers Club flag that will fly above your Command Center during online multiplayer games.

Interactive CD-ROM with concept art, movies, music and more.


Und der witz is das Amazon das monopol drauf hat nur wer da vorbestellt kriegt die Bonus CD mitgeliefert....

Was is bei Generals2? Kann ich dann nurnoch alle Partein Spielen wenn ichs bei Amazon kauf?

Killer
2003-01-17, 17:34:32
hihi ulkig :( :|

Legende
2003-01-17, 18:41:09
Originally posted by Wolfsheim1983


ist das dein standardspruch für EA???
ist ein vorurteil, denn ea hat auch gute games, obwohl ich zugeben muss, die wiederholen sich ja jedes jahr :D

Na ja ich NFS HP2 war da wohl nicht so der Bringer. Das die PS2 Version besser aussah und auch noch mehr Features hatte finde ich mehr als witzlos.

Originally posted by Joe
Haha da is doch garnix im vergleich zur "Bonus CD"

gebt euch das mal:





Und der witz is das Amazon das monopol drauf hat nur wer da vorbestellt kriegt die Bonus CD mitgeliefert....

Was is bei Generals2? Kann ich dann nurnoch alle Partein Spielen wenn ichs bei Amazon kauf?

Tja ursprünglich war es auch so geplant das man Maps und Fahrzeuge für Battlefield einfach runterladen konnte. Aber EA durfte das natührlich nicht zulassen. Das wäre ja zu Kunden freundlich. Jetzt darf ich mich auf die Addon CD "freuen". Solche Aktionen fördern auch die Raubkopie.

:finger: EA :finger:

3dfx Voodoo5 5500
2003-01-17, 20:34:58
Originally posted by Legende

Tja ursprünglich war es auch so geplant das man Maps und Fahrzeuge für Battlefield einfach runterladen konnte. Aber EA durfte das natührlich nicht zulassen. Das wäre ja zu Kunden freundlich. Jetzt darf ich mich auf die Addon CD "freuen". Solche Aktionen fördern auch die Raubkopie.

:finger: EA :finger:

richtig, ich hab es mal kurz gebrannt angetestet, aber alsbald wieder von der platte gehauen, auf dauer auch lahm.

und mit meiner v5 ist nur mit speziellen treiber was zu machen, und den installier ich nur wegen bf nicht.

Joe
2003-01-17, 21:10:32
Battlefield Rockt nurnoch und hat auch eine SEHR Aktieve Modding Scene.

Politisch an der Grneze ist "Desert Combat" USA vs. Irak mit Modernen Waffen, Kampfhubschraubern, Düsenjägern usw
Das rockt nurnoch hat vielleicht nicht so diese "Ehrer und Stärke" Flair wie BF42 aber dafür halt Moderne Sachen

0711
2003-01-17, 22:00:54
im übrigen könnt ihr in ner log datei (schaut einfach alle txt datein durch) schaun wo generals nach updates sucht und dort könnt ihr euch per ftp client einloggen und die patches runterziehn!"!!!

3dfx Voodoo5 5500
2003-01-17, 22:55:15
Originally posted by Joe
Battlefield Rockt nurnoch und hat auch eine SEHR Aktieve Modding Scene.

Politisch an der Grneze ist "Desert Combat" USA vs. Irak mit Modernen Waffen, Kampfhubschraubern, Düsenjägern usw
Das rockt nurnoch hat vielleicht nicht so diese "Ehrer und Stärke" Flair wie BF42 aber dafür halt Moderne Sachen


kurzzeitig ja, aber auf dauer immer diesselben mapps, :(
wo gibts neue zum saugen? coop natürlich... fürs lan?

mit der v5 ist es aber net einfach zu machen bf, muss halt ne gf2 herhalten :)