PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Informationen zu Markt- und Abteilungsleiter im Einzelhandel für Präsentation


Chris1337
2010-11-18, 17:28:04
Wie schon im Thema genannt, benötige ich alles mögliche an Infos zum Mark- und Abteilungsleiter im Einzelhandel für eine Präsentation.

Bei Google habe ich nur Stellenanzeigen gefunden.

Peleus1
2010-11-18, 18:25:48
Ja, bisschen mehr Details, hab auch mal im Einzelhandel (zum Glück nur als Aushilfe) gearbeitet, aber ich kann dir jetzt hier net alles hinschreiben was ich da je gehört hab. oO

Chris1337
2010-11-18, 18:35:24
Der Lehrer möchte eine Präsentation sehen, wo z.B. die Aufgabentätigkeiten aufgelistet sind, Verdienstmöglichkeiten, Verantwortung usw...
Halt alles, was seine leitende Tätigkeit betrifft.

StarGoose
2010-11-18, 20:12:03
er will vor allem DEINE leistung zum thema sehen^^

Chris1337
2010-11-18, 21:08:43
Ja, aber der Arbeitskollege und ich haben wirklich nichts über irgendwelche Aufstiegschancen oder ähnliches gefunden und wir suchen schon paar Tage per Google.

Peleus1
2010-11-18, 22:19:56
Psst... Geheimnis, man kann Referate, Arbeiten etc. auch noch mit was anderem als Google machen.

StarGoose
2010-11-19, 00:11:54
hm aufstiegschancen als abteilungs- oder marktleiter ja das ist schwierig
aufstieg geht nur nach oben oder? also abteilungsleiter zum marktleiter... marktleiter zum bereichsleiter usw. eventuelle seitschritte wären wohl zum einkauf für die märkte oder abgebotsplanung usw.

mal ehrlich die zeit die du durch das posten hier verschwendest wären in 10sek. gesunden menchenverstand gebrauchen wohl besser investiert gewesen^^

BoneDaddy
2010-11-19, 12:53:35
Ruf doch einfach mal bei LIDL, ALDI und Co an - oder noch besser, geh doch einfach mal zu einem Marktleiter.

Ansonsten beim Personalbüro eines Discounters anfragen, die haben sicherlich nen Haufen Infos für dich.

Chris1337
2010-11-23, 13:59:43
Ebend nicht, der Chef hat gesagt, wir sollen uns bei der Hauptzentrale melden.
Aber habe jetzt was aus Dortmund bekommen.