PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adobe Reader X


Bubba2k3
2010-11-18, 19:27:34
Adobe Reader X (10.0.0)
http://get.adobe.com/de/reader/?promoid=COYSX

Kerberos
2010-11-18, 19:43:52
Ist das wirklich schon die Final?

LuXon
2010-11-18, 19:47:36
sieht so aus

Bubba2k3
2010-11-18, 19:54:12
Gehe ich mal von aus, auf der Seite von Adobe ist nichts zu sehen von Beta-Version o. ä.

Swp2000
2010-11-20, 11:32:51
In diesem Fall ist dies der Nachfolger, der 9er Version vom Reader?

Gibt es den irgendwo als Komplettdownload, also nicht als web Download?

fezie
2010-11-20, 11:35:19
In diesem Fall ist dies der Nachfolger, der 9er Version vom Reader?

Ja es ist die Vollversion. Siehe zB. http://www.heise.de/newsticker/meldung/Adobe-Reader-X-mit-Sandbox-fuer-Windows-verfuegbar-1139095.html

Gibt es den irgendwo als Komplettdownload, also nicht als web Download?

Der Heise Artikel hat einen Link zu Adobes FTP Server:
ftp://ftp.adobe.com/pub/adobe/reader/win/10.x/10.0.0/

Swp2000
2010-11-20, 14:33:52
Ja es ist die Vollversion. Siehe zB. http://www.heise.de/newsticker/meldung/Adobe-Reader-X-mit-Sandbox-fuer-Windows-verfuegbar-1139095.html



Der Heise Artikel hat einen Link zu Adobes FTP Server:
ftp://ftp.adobe.com/pub/adobe/reader/win/10.x/10.0.0/
Über die Update vom AR 9.4.1 kommt es aber noch nicht, denke wird es auch nicht!

Kerberos
2010-11-20, 14:41:08
Adobe wird die 9 wohl weiterpflegen, wie bisher die 8.

Marscel
2010-11-20, 20:30:41
Da Produktweiterentwicklung und ernste Sicherheitslücken sich bei Adobe stanardgemäß linear zueinander verhalten, würde ich das - trotz angeblicher Sandbox - mit 10.3 frühestens ins Auge fassen. :freak:

Neosix
2010-11-20, 20:34:44
Statt X hätten die Reader Lite rausbringen sollen... ich möchte pdf lesen. nix weiter aus reicht basta. damit hätte auch die anzahl der sicherheitsprobleme rapide abgenommen.

Bubba2k3
2010-11-21, 14:55:15
Statt X hätten die Reader Lite rausbringen sollen... ich möchte pdf lesen. nix weiter aus reicht basta. damit hätte auch die anzahl der sicherheitsprobleme rapide abgenommen.


Und ein anderes Programm außer Adobe Reader, wie z. B. Foxit PDF Reader (http://www.computerbase.de/downloads/office/foxit-pdf-reader/) kommt für dich nicht in Frage??

meikon
2010-11-21, 15:06:12
Adobe wird die 9 wohl weiterpflegen, wie bisher die 8.

Support für 8.x ist eingestellt, für 9.x ist am 26. Juni 2013 Schluss. http://www.golem.de/1011/79559.html

Neosix
2010-11-22, 02:21:13
Und ein anderes Programm außer Adobe Reader, wie z. B. Foxit PDF Reader (http://www.computerbase.de/downloads/office/foxit-pdf-reader/) kommt für dich nicht in Frage??

Hab Foxit mal getestet, mir ist aber die Schrift/Schriftglättung im Vergleich zu Adobe negativ aufgefallen. Da ich in dem Moment keine Lust zum testen hatte, bin ich wieder zu Adobe gewechselt... Vielleicht schaue ich es mir trotzdem nochmal an.

_DrillSarge]I[
2010-11-22, 04:47:01
wie bekommt man dieses banner beim start weg ("letzte datei öffnen" und "acrobat.com dienste")? nervt.

Lotzi
2010-11-22, 08:57:28
schliesse mich der frage an

Mark
2010-11-22, 09:53:54
Wie gut schlägt sich denn dieser Sandbox-Modus? Gibt es da schon irgendwelche Tests auf Sicherheitslücken?

Rooter
2010-11-22, 19:29:30
Hab Foxit mal getestet, mir ist aber die Schrift/Schriftglättung im Vergleich zu Adobe negativ aufgefallen. Da ich in dem Moment keine Lust zum testen hatte, bin ich wieder zu Adobe gewechselt... Vielleicht schaue ich es mir trotzdem nochmal an.
Dann schau dir aber auch den hier an:
http://www.tracker-software.com/product/pdf-xchange-viewer

MfG
Rooter

Sammy32
2010-11-28, 23:05:35
Hab Foxit mal getestet, mir ist aber die Schrift/Schriftglättung im Vergleich zu Adobe negativ aufgefallen. Da ich in dem Moment keine Lust zum testen hatte, bin ich wieder zu Adobe gewechselt... Vielleicht schaue ich es mir trotzdem nochmal an.

Komisch, Ich stelle hier keinen Unterschied fest.

Neosix
2010-11-29, 11:42:12
Hab grad nochmal getestet, gleiche PDF mit Adobe X und Foxit geöffnet.

#1 Die generelle PDF Darstellung ist (leicht) ne andere. Zeilenabstände, Absätze usw. Ist jetzt aber halb so wild.
#2 Schrift ist "anders", nicht so "füllig" wie bei Adobe, ka worans liegt, kanns schlecht beschreiben, aber die Darstellung von Adobe gefällt mir mehr. Finde es besser lesbar. Zu mindestens auf meinem Lappy.

Ich bleib daher weiter bei Adobe.

_DrillSarge]I[
2011-02-08, 19:01:55
10.01

win
http://ardownload.adobe.com/pub/adobe/reader/win/10.x/10.0.1/de_DE/AdbeRdr1001_de_DE.exe

mac update
http://ardownload.adobe.com/pub/adobe/reader/mac/10.x/10.0.1/misc/AdbeRdrUpd1001.dmg

meikon
2011-02-08, 19:09:31
Muss man jetzt eigentlich immer die Full ziehen?

Update
http://ardownload.adobe.com/pub/adobe/reader/win/10.x/10.0.1/misc/AdbeRdrUpd1001_Tier1.msp

meikon
2011-04-22, 09:04:19
del

Benedikt
2011-05-29, 09:17:52
Das mit dem Adobe Reader ist für mich ja ein echtes Dilemma:
Der Reader ist zwar fett, langsam und überfrachtet, aber bedient sich leider nicht schlecht genug bzw. tut nicht "weh genug", um mich zum Wechsel zu bewegen. Dazu kommen noch nicht vollständig überzeugende Konkurrenten und die überragende Kompatibilität des Readers mit allen erdenklichen PDFs.

Deshalb: Reader, ich mag dich nicht, aber du darfst auf meinem System bleiben. ;)

Larucio
2011-05-29, 09:31:06
Das mit dem Adobe Reader ist für mich ja ein echtes Dilemma:
Der Reader ist zwar fett, langsam und überfrachtet, aber bedient sich leider nicht schlecht genug bzw. tut nicht "weh genug", um mich zum Wechsel zu bewegen. Dazu kommen noch nicht vollständig überzeugende Konkurrenten und die überragende Kompatibilität des Readers mit allen erdenklichen PDFs.

Deshalb: Reader, ich mag dich nicht, aber du darfst auf meinem System bleiben. ;)
Windows 8 soll ja einen eigenen integrierten PDF-Reader haben. Wenn der keine gröberen Mängel aufweist, wird der Adobe Reader bei mir vollständig verschwinden.

Benedikt
2011-05-29, 13:26:17
Windows 8 soll ja einen eigenen integrierten PDF-Reader haben. Wenn der keine gröberen Mängel aufweist, wird der Adobe Reader bei mir vollständig verschwinden.
Ah - ja sehr fein. Aber ob der dann wieder in Browsern abseits IE als Plugin funktioniert? Ich will endlich á la Mac OS X eine vollständig systemintegrierte PDF-Anzeigelösung für meine Browser haben!

TeleTubby666
2011-05-29, 14:02:45
Ich nehme schon seit einiger Zeit eine abgespeckte Version des Readers (http://www.win-lite.de/wbb/board56-partner-links/board106-sereby-org/board77-andere-addons-by-sereby/16130-14-05-2011-adobe-reader-lite/) und bin mit der eigentlich sehr zufrieden.

(del)
2011-05-29, 14:34:52
Ah - ja sehr fein. Aber ob der dann wieder in Browsern abseits IE als Plugin funktioniert? Ich will endlich á la Mac OS X eine vollständig systemintegrierte PDF-Anzeigelösung für meine Browser haben!Den Unterschied zwischen PDF-Klick und ein "PDF-Tab" im Browser geht auf oder das gleiche und Reader geht als Programmfenster auf, hab ich noch nicht entdeckt.

Wenn man einen Reader schliesst, ist ja wieder der Browser vorne. Und sonst so? =) Seit Urzeiten "pdf download" 1.0.1.2 (und nicht neuer!) im Firefox und Foxit4. Alles superb.

Bei dem security cut down den Adobe mit dem Reader hat, und derartigen Erfahrungswerten mit Microsoft, verzichte ich gerne auf beide Lösungen. Foxit hatte imho 3 Probs bis jetzt. Jedesmal unter einer Woche seit Bekanntgabe behoben.
Davon ab ist es ausreichend "selten". Ein Angrif auf den AdobeReader oder die Win8-Lösung wird sich um Größenordnungen mehr lohnen. Etwas worauf ich gerne verzichte ;)

Davon ab ist der Foxit halt sauschnell und hat ab dem 4er auch eine sehr gute Darstellungsquali.

Bubba2k3
2011-09-14, 11:53:15
Adobe Reader X (10.1.1)
http://get.adobe.com/de/reader/

Release Notes (http://kb2.adobe.com/cps/837/cpsid_83708/attachments/Acrobat_Reader_ReleaseNote_10.1.1.pdf)