PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Graka-Probleme bei Diablo2


silmarin
2001-04-25, 23:08:18
Hi ! Weiß nicht so recht, ob das hier hingehört : Habe ein
elendes Prob bei Diablo2(1.05b). Häufig ( mal nach 1h, mal nach 30 min, mal gar nicht ) friert mein Diablo2 komplett ein. Mauszeiger tot, komplettes Standbild auf dem Monitor.
Das passiert mir nur bei Diablo2- alle anderen games und proggies laufen einwandfrei.Das Problem löst sich auch durch Abwarten nicht ( hatte erst an Daten grabben oder Lesefehler CDRom gedacht..)- es bleibt nur der komplette RESET !!!My system: TB850, Luckystar K7VAT, via 4in1 4.29,
128 MB PC100,Powercolor Powergene MX mit (z.Zt. Deto 6.67 ),
Wenn ich Diablo starte knackt immer erst mal der Bildschirm
- ist das nur die normale Umschaltung auf Direct3D ??
Mein System ist z.Zt. nicht übertaktet ! Weder CPU noch Graka!
thx im voraus !

Berliner
2001-04-26, 13:39:40
Versuch mal den neusten Patch (1.06), konservative RAM Timings oder einen anderen Deto (6.31 oder 6.50) Das knacken beim Starten von D2 ist das Umschalten auf eine niedrige Bildauflösung (640x480). Bei manchen Monis (ich kenn's von Belinea) ist dieses Knacken zu hören. Mein 19' CTX macht das völlig lautlos.