PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Mausbeschleunigung möglichst schnell ändern?


blutrausch
2010-11-19, 11:14:04
Ich bin am netbook und oftmals darauf angewiesen das touchpad zu verwenden auch wenn mir die maus viel lieber ist. da ich eine microsoft-maus für unterwegs habe gibt es keinen treiber in dem ich die maus-beschleunigung unabhängig von der des touchpads ändern kann, sodass das mauspad entweder zu langsam oder die maus zu schnell ist mit einer einstellung.

das dauernde umständliche ändern der mausgeschwindigkeit ist aber sehr nervig und ich würde gerne wissen ob es noch eine möglichkeit gibt entweder die geschwindigkeit seperat zu regeln oder diese schnell mit einer art script zu ändern?

Asaraki
2010-11-19, 11:27:49
http://www.microsoft.com/hardware/download/download.aspx?category=mk hilft ned?

Müsste theoreitsch machbar sein Maus und Pad unterschiedlich einzurichten. Was für ein netbook denn?

blutrausch
2010-11-19, 12:24:17
touchpad sensibilität, habe ich vergessen zu erwähnen, ist auch nicht einzeln einstellbar.
netbook ist ein asus 1001p.
mit dem intelli-treiber kan ich leider nix serperat konfigurieren

StarGoose
2010-11-19, 14:52:38
dann müsstest du dir eine maus mit eigener dpi einstellung besorgen
das haben fast alle gamer mäuse
ändert aber die empfindlichkeit bzw. auflösung und nicht die windows eigene extra mausbeschleunigung

am besten eine nicht MS maus die dann mit einem anderen treiber daherkommt

blutrausch
2010-11-19, 16:54:04
ich kauf mir doch nicht extra ne neue maus ~.~ hab jetzt nen tool gefunden: mouse speed switcher. zwar nicht optimal aber besser als vorher