PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Augenlinsen in Farbe und "Exotisch" als Wegwerf


Haarmann
2010-11-19, 12:39:14
Ich suche sowas in völlig unkorrigiert - es soll mehr als "Partyscherz" dienen und darf auch mal nen Katzenauge oder so nen Scheiss sein ;).

Kennt sich da wer aus?

RLZ
2010-11-19, 12:51:56
Kennt sich da wer aus?
Dein Optiker.
Ohne Verträglichkeitsuntersuchung einfach im Internet zu bestellen ist ein Spiel mit dem Feuer.

Edit: Grad gesehen, dass für die Spezialeffektlinsen ein Rezept braucht. Also steht sogar ein Besuch beim Augenarzt an.

Haarmann
2010-11-19, 13:01:18
RLZ

Brauch ich ned in der Schweiz... hatte mal grüne und unkorrigierte Linsen vor rund 20 Jahren. Die Eckdaten mit den Zahlen hab ich von dort noch - ist eben kein "Lotto".
Ich weiss ergo, was ich vertrage und benötige.

Backfire
2010-11-19, 13:09:39
schau mal bei EMP

Gnafoo
2010-11-19, 15:05:42
Einfach bei ein paar Kontaktlinsenshops nach Motiv-/Farblinsen schauen. Mit Google findet man noch mehr.

http://www.linsenquelle.de/prod_subcat_1008/kontaktlinsen/motivlinsen.html

sei laut
2010-11-20, 13:16:23
hatte mal grüne und unkorrigierte Linsen vor rund 20 Jahren.
Augen sind keine statischen Objekte, die einmal vermessen werden und sich danach nie mehr ändern.