PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : What ever happened to Chrome-Center?


Dante GTX
2010-11-19, 19:17:13
Hallo zusammen,

weiß evtl. irgendjemand was aus http://www.chrome-center.net/ geworden is? Die Seite is schon ewig "gesperrt"... (?) :frown:

Gruß Dante

Gast
2010-11-19, 21:14:48
Für tote Produkte genügt auch eine tote Webseite ;)

Poweraderrainer
2010-11-20, 11:29:43
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=4328124&postcount=3

Der Betreiber ist zwar auch hier bei 3dc, aber da hat er es nicht in der sig stehen.

Gast
2010-11-21, 20:25:33
Für tote Produkte genügt auch eine tote Webseite ;)

Es gibt immer noch Clowns mit zuviel Freizeit in diesem Land, warum sollte man sonst nen Thread aufrufen & vollspammen der einen gar nicht interessiert? Geh und such dir nen Job... ;)

(und ja, hier spricht der Thread-Ersteller, aber der andere "Gast" is es mir nicht wert mich auch noch extra einzuloggen... Als ITler bin ich faul ^^)

Gast
2010-11-21, 20:27:06
"P.S.: Chrome-Center will be back in a few days!" klingt doch mal erfreulich...

Dank an Poweraderrainer für die Info!

Dante GTX
2011-03-13, 12:13:49
Hm, hat sich ja leider nicht bewarheitet. Auch auf der offiziellen S3-Seite is der Link zu Chrome-Center zwischenzeitlich ja verschwunden, schade...
Ist Stickedy eigentlich noch hier unterwegs? Hätte mich nur interessiert ob's einen bestimmten Grund gab (Zeitprobleme, Probleme mit dem Hoster...)? :(

#44
2011-03-13, 12:17:24
Hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=2062) wird dir diese Frage beantwortet.