PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was bringt mein Notebook noch?


lemonsoda
2010-11-20, 11:44:49
Wie ich in meinem anderen Thread geschrieben hatte, möchte ich mich evtl. von meinem Notebook zugunsten eines Desktops trennen.

Es handelt sich um ein ASUS 15,4" Notebook, gekauft im August 2009 (also noch Garantie bis 8/11) mit folgender Ausstattung:

CPU: Core2Duo P8600 (2 x 2,4 Ghz)
GPU: Geforce GT 130m
RAM: 4GB
HDD: 500GB
eSATA, DVD-Brenner, Blouetooth, Webcam, dabei ist im Original ein Vista 32bit (das "kostenlose" upgrade habe ich mir erspart, da man lediglich eine 32bit Version von 7 bekommen hätte und mir gleich eine 7 Home Premium Vollversion (OEM) gekauft)

Zustand ist top, er stand die meiste Zeit auf dem Schreibtisch.

Was bringt so ein Teil in etwa und wo würdet ihr das gute Stück verkaufen?

Unioner86
2010-11-20, 13:39:46
So um die 300 Euro!:)