PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebook für Surfen und ein bisschen Gaming


pixelguy
2010-11-20, 13:00:05
Hi,

ich suche für meinen Neffen ein Notebook im Einsteigerbereich.
Er zockt eigentlich kaum und verbringt die Zeit am Rechner eher mit Surfen, StudiVZ, Facebook usw.

Ab und zu spielt er FIFA oder Fussball-Manager. Also alles keine Hardware-Fresser :-)

Natürlich macht er noch einiges für die Schule.

Leider kenne ich mich momentan in der PC-Welt kaum noch aus. Was gibt es denn für brauchbare Notebooks im Preisrahmen bis max. 600€?

Ich fand Acer immer ganz gut. Ist dies immernoch so?
Bitte keine Notebooks von irgendwelchen Noname-Herstellern ;)

Unioner86
2010-11-20, 13:38:12
Von Acer würde ich dringend abraten.Schau in meine Sig.,der Preisrahmen von 550-600 Euro stimmt auch noch!Das wäre was für dich evt.!:)

http://de.computers.toshiba-europe.com/innovation/jsp/autoDetect.do?service=DE&ACTION=PROCESS_DETECTION&TYPE=FORWARD&SOURCE=SMP&COUNTRY=94&QSA=TRUE&MODEL=Satellite+L650&SERIAL=5A319776Q&service=DE&LOCALE=&OSBUILD=7600&SUB_TYPE=SMP&OSBITSIZE=64&PANUMBER=PSK1JE-00L004GR&ERROR=0#tab0;

pixelguy
2010-11-20, 13:44:20
Danke für den Tipp. Was ist gegen Acer zu sagen?

Unioner86
2010-11-20, 13:53:02
Danke für den Tipp. Was ist gegen Acer zu sagen?

Naja der Ruf ist nicht der Beste.In Sachen Verarbeitungsqualität und dem Service ist das nicht so dolle bei denen!

Kira
2010-11-20, 14:07:22
Naja der Ruf ist nicht der Beste.In Sachen Verarbeitungsqualität und dem Service ist das nicht so dolle bei denen!

dem kann ich nach 2 gekauften Acer Modellen nur zustimmen. Acer? no go.