PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canon G9 komme nicht in das Hauptmenü...


F5.Nuh
2010-11-20, 14:31:30
Moin,

iergendwie komme ich nicht in das scheiss hauptmenü meiner Canon G9. Überall in der bedienungsanleitung steht, drücken sie die Taste "Menü".

Aber wann!?? Wenn die G9 an ist? oder im Playbackmodus ist?!?

Habe schon alles getestet. Glaube das die Taste einfach defekt ist... :freak:

Gast
2010-11-21, 19:55:26
Du solltest immer mit der Menütaste ins Hauptmenü kommen. Je nach eingestelltem Aufnahmemodus bzw. Playbackmodus könnte sich der Inhalt eventuell unterscheiden.

F5.Nuh
2010-11-23, 18:22:12
Leider tut sich nichts :freak:, habe Canon jetzt mal angeschrieben.

So wenig wie ich die G9 genutzt habe, kann ja unmöglich die Taste defekt sein.

Gast
2010-11-26, 21:02:27
Sie könnte schon von Anfang an defekt sein.

F5.Nuh
2010-11-27, 00:56:32
Sie könnte schon von Anfang an defekt sein.

Anfangs ging es ja... hatte ganz am Anfang da was eingestellt... naja iergendwo ist es auch nicht soo schlimm. Hatte die Einstellungen für die Ewigkeit vorgenommen.

Glaube auch nicht mehr das ich Garantie darauf habe. Hatte Sie Juni 2008 gekauft.