PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE Dringend !!!


Coolterrier
2003-01-16, 11:55:48
Hab mir ne neue Graka gekauft. Nu wollte ich den PC über TV-OUT mit dem TV verbinden. Hat ja auch ganz normal geklappt,wie vorher auch. Mit einer Ausnahme: Wenn ich mit dem Media-Player oder Power DVD ( nicht Programm abhängig ) eine DVD oder ne VCD oder andere Formate abspielen möchte, kann ich zwar den Player und alles andere sehen aber der Film läuft nicht auf dem TV. Ich sehe sonst wie gesagt alles. Ob ich surfe oder sonstiges. Nur bei Filmen Kriegt er das Bild nicht auf'n TV. Auf'n Monitor kann ich es sehen. Der Mediaplayer ( oder Power DVD ) Ist auf dem TV auch zu sehen,nur die Bildfläche wo der Film eigentlich zu sehen ist bleibt schwarz. Was kann das bloß sein ???? Bitte helft mir. Dank im voraus.

GUNDAM
2003-01-16, 13:42:09
Welche Grafikkarte haste denn? Das wäre gut zu wissen denn man muss bei einer nVidia Karte z.b andere einstellungen vornehmen als bei einer ATi Karte.