PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragebogen, arbeit für die schule


attake
2010-11-23, 16:40:06
Wir mussten für den IV - Unterricht einen Fragebogen erstellen und werden dann die Antworten auswerten, könnt ja mal kurz ausfüllen, wenn Ihr Lust habt, oder noch in 1-2 Foren posten

Vielen Dank dafür.

http://www.fachgym.bbs-winsen.de/volbracht/fragebogen_mp/


p.s.: mein "alter" account nahme "ATTA" hat plötzlich kaine rechte mer O_o
nach dem einloggen kann ich nurnoch ausloggen sonnst geht garnix mer -_-
fieleicht lest das ja n mod und kann helfen ^^ wenn nicht auch egal , binn eh eher selten eingeloggt ...

ernesto.che
2010-11-24, 19:26:51
Schon cool - wurde die CD als Medium vergessen? :freak:

nggalai
2010-11-24, 19:53:57
Schon cool - wurde die CD als Medium vergessen? :freak:
Das dürfte „Musikanlage“ sein. „PC“ wohl Streams, also incl. Radio-Streams, die man über den Rechner hört. Geht wohl echt ums physikalische Gerät.

Mosher
2010-11-24, 20:39:36
Woher beziehen sie Musik?

[x] - illegal ;D
Die Ehrlichkeit der Teilnehmer wird hier aber sehr optimistisch eingeschätzt

greeny
2010-11-24, 22:36:27
ausgefüllt...
abgeschickt...

RattuS
2010-11-24, 22:43:59
"16. Haben Sie noch Fragen oder Kommentare zum Fragebogen an uns?"
Das leere Textfeld bei den Fragen 5, 6, 8, 10 und 15 ist verwirrend, weil der Nutzer nicht weiß, ob er für die Übertragung dessen einen Haken bei "Sonstiges" setzen muss.

Des Weiteren ist Frage 14 ungünstig formuliert:
"14. Wie alt sind Sie?

Zwischen:
() unter 20"