PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist qipu.de seriös?


Mark
2010-11-23, 20:00:43
Da ich gerade nach einer günstigen Möglichkeit suche um einen DSL Vertrag bei Alice abzuschließen, bin ich auf diese Website gestoßen:

http://www.qipu.de/telefon_internet/internet_dsl/alice/

Hat einer von euch schon Erfahrungen mit qipu? Das Geschäftsmodell erscheint mir auf dne ersten Blick etwas merkwürdig, da die "CashBacks" irgendwie sehr hoch sind.

Senior Sanchez
2010-11-23, 20:05:32
Also ich hab bisher nur positive Erfahrungen mit qipu gemacht. Von daher kann ichs nur empfehlen.

soLofox
2010-11-24, 08:30:20
qipu gehört zu mydealz. dort wird häufig werbung gemacht für qipu und das nutzen sehr viele user dort. wenn der dienst nicht seriös wäre, würde man davon häufig in den comments lesen. bis jetzt hab ich aber noch nix schlechtes gelesen. teilweise soll's tracking probleme geben, aber die gibt's ja überall mal...

Colin MacLaren
2010-11-24, 09:04:02
Habe über die mal einen Vodafone-Stick estellt. Das dauerte zwar ein Weilchen, aber die 10 EUr Cashback kamen ordnungsgemäß auf meinem Konto an.

Tomi
2010-11-24, 09:53:06
D Das Geschäftsmodell erscheint mir auf dne ersten Blick etwas merkwürdig, da die "CashBacks" irgendwie sehr hoch sind.
Das ist ein durchaus nicht seltenes Geschäftsmodell. Im Handysektor ist da bspw. ETELON sehr bekannt, wo man Spielkonsolen, IPads oder große LCD TV für umme dazubekommt, wenn man einen Handyvertrag macht. Verkauft man die Geschenke, hat man nicht selten die Verträge für umsonst. Oder aber einen normalen Vertrag und ne Konsole für umme.