PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Predator Game


DanielBeier
2010-11-23, 20:05:12
Hallo es gab da mal ein Game wo man als predator killt und dann konnte man der Beute den Kopf samt Wirbelsäure rausreissen

klingt brutal weiss aber nicht wie ich es sonst beschreiben soll da ich mich nur daran erinnern kann

War aufjedenfall nicht Alien vs predators sondern ein neueres

Ev kam das nur für konsolen raus??

finde irgendwie nix im netz

DrFreaK666
2010-11-23, 20:12:09
Hallo es gab da mal ein Game wo man als predator killt und dann konnte man der Beute den Kopf samt Wirbelsäure rausreissen

klingt brutal weiss aber nicht wie ich es sonst beschreiben soll da ich mich nur daran erinnern kann

War aufjedenfall nicht Alien vs predators sondern ein neueres

Ev kam das nur für konsolen raus??

finde irgendwie nix im netz

AVP3 ist doch ziemlich neu.
Wüsste nicht, dass es für Konsolen ein neueres Game gibt.
Sicher, dass es nciht das hier ist? http://i639.photobucket.com/albums/uu115/sharpshootergagnon/goriestgameever.jpg

EdRu$h
2010-11-23, 20:50:25
Es gibt nur ein neueres Preadtorspiel und das ist nunmal AVP3

Der Flesh
2010-11-24, 09:38:21
Dies hier?
http://www.gamespot.com/ps2/action/predatorconcretejungle/review.html?om_act=convert&om_clk=gssummary&tag=summary%3Bread-review

Hatte es damals auf der Playstation 2 gespielt. Hat sich nach meiner Erinnerung aber nicht gelohnt.