PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP3s mit Nero verändern


Unregistered
2003-01-16, 12:54:57
Hallo.

Möchte mir einige Mp3s auf CD brennen nur sind manche Songs leider relativ leise im Vergleich zu den anderen.
Habe gesehen, daß man mit Nero die Lautstärke verändern kann, nur wenn ich das tue, kommt kein Mp3 dabei raus, sondern eine Datei mit einer anderen Endung.

Die kann ich doch nicht als Audiodatei auf CD brennen, oder?
Und wenn doch: wie kann vorm Brennen prüfen, wie laut der Song
jetzt ist?

P.S.:Möchte nicht alles in genau der gleichen Lautstärke haben.

BoRaaS
2003-01-16, 14:21:37
hmm, ansonsten mach das doch mit audiograbber etc. da gibts eine normalize funktion. kannste alle lieder schön auf den gleichen "Geräuschpegel" bringen .

Greets BoRaaS

barracuda
2003-01-16, 19:02:10
Ich wandele die MP3's mit Winamp + Audiostocker -> Disk-Writer-Plugin in .wav um und brenne sie dann. Damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht.