PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - vor und zurück Buttons bei maus


Elrood
2010-11-24, 09:08:37
Hi

hab an meinem Arbeitslappi meine intelli explorer 3.0 angeschlossen aber die vor und zurück tasten gehen nicht, auch nicht nach em installieren der neuesten treiber (8.0).

eben noch auf an dem baugleichen lappi meines kollegen getestet (thinkpad R60), da gings sofort (im firefox vor un zurückbrowsen)

Was kann das sein?

AcmE
2010-11-24, 09:27:17
Evtl. ein Konflikt mit der Treibersoftware deines Touchpads.

Elrood
2010-11-24, 09:36:47
Evtl. ein Konflikt mit der Treibersoftware deines Touchpads.

Ja das hab ich auch schon überlegt... aber wieso gehts dann beim kollegen?

P.S. hab das problem gelöst! Es war noch ein andere mausapplikation am laufen, die die tasten abgefangen hat. (von einer gamer laser mouse)

Man man... Danke trotzdem!