PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere League Spielplan Frage


dernomax
2010-11-24, 09:43:19
Moin die Herren,

vielleicht haben wir hier 1-2 Experten der englischen Fussballszene?
Ich plane fürs Frühjahr einen Trip nach Liverpool - Ziel ist natürlich in erster Linie ein Spiel der Reds live mitzuerleben.
Leider liest man immer wieder das die Spieltermine noch kurzfristig verschoben werden könne (In England spielen sie am Sa, So und Mo ) - wenn dann das Samstagsspiel auf Montag verschoben wird dann ist durch den Flug und Hotel die ganze Planung im Popo und man sitzt zum Anpfiff wieder im Flieger.

Hat einer von euch da schon Erfahrungen ? Wie oft werden solche Umplanungen gemacht? Kann man mit dem Risiko kalkulieren?

dernomax
2010-11-24, 10:00:09
Premier League natürlich - erst lesen -> dann posten :)

Metalmaniac
2010-11-24, 11:06:18
Kommt auf die Europapokalbeteiligung der Clubs an und auf die TV-Anstalten. Zumeist spielen die "großen vier Teams" (Chelsea, MANU, Arsenal, Liverpool) aber eher selten Montags, weshalb die Chance, sie am vorhergehenden WE sehen zu können durchaus groß genug sein sollte. Garantien gibts aber natürlich nicht. Und sehr kurzfristige Verschiebungen normalerweise auch nicht. Kommt natürlich drauf an, wann Du den Trip buchen möchtest. Versuch einfach ein "großes" Spiel zu erwischen, das findet sicherlich nicht an einem Montag Abend statt, allerdings bekommt man dafür natürlich auch schlechter Karten.

dernomax
2010-11-24, 11:12:37
das ist der Haken - habe zuerst mit Reds gegen Manu geplant .. doch das ist total utopisch ..
Und sicher auch recht bitter da Liverpool gerade recht durchschnittlich spielt.

Weisst du ungefähr wann die finalen Termine feststehen? Ich wollte die ganze Tour Anfang Dezember noch buchen um sicher noch an Tickets zu kommen. Je länger man also wartet desto grösser die Gefahr das man garnichts mehr abkriegt - oder eben zum Horrorpreis aufm Schwarzmarkt