PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eMule.exe Fehler


Mrs. Lolman
2003-01-16, 13:23:02
Man sieht mich zwar nicht oft hier, aber vielleicht helft ihr mir ja trotzdem schnell, BITTE!!

Mein Problem:

Meinen eMule 0.24b muß man jedesmal neu installieren, damit er wieder zum Downloaden beginnt. Ich lasse den eMule immer stundenlang up/downloaden. Nun hatte er plötzlich keine Verbindung mehr. Also versuchte ich die Verbindung wieder herzustellen und aktualisierte die Serverliste. Doch er konnte keinen Server finden, meist tot. Serverliste (http://ocbmaurice.dyndns.org/pl/slist.pl/server.met?download/server-best.met - den Link habe ich vom Forum) schlägt fehl. Da dachte ich mir ich installiere wieder neu. Danach funktionierte der Zugriff zum eMule nicht mehr. Ich habe den Computer neu gestartet, wieder neu installiert. Nun kam immer eMule.exe Fehler.
Was kann ich jetzt noch tun???

Gestern hatte ich noch einen Download von bis zu 223 KB/s und heute 0,0 KB/s.
Sorry, der komischen Ausdrucksweise, aber ich kenne mich mit Computer und so weiter nicht so gut aus und mein Freund kann mir erst morgen abend helfen. Er würde wahrscheinlich sowieso auch ins 3D Center posten- aber mit einer besseren Ausdrucksweise ;-)...
Danke!!

thomasius
2003-01-16, 14:28:39
deine version deinstalieren, und danach die 0.24a wieder draufmachen, wenn die b gar nicht will, oder die 0.25a (seit gestern da)

Mrs. Lolman
2003-01-16, 16:55:48
Originally posted by thomasius
deine version deinstalieren, und danach die 0.24a wieder draufmachen, wenn die b gar nicht will, oder die 0.25a (seit gestern da)

Danke, funktioniert super mit dem 0.25a...., muß nicht mal neu installieren, wenn er zugemacht wurde.