PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winterschuh suche


Blackpitty
2010-11-25, 11:19:27
Hey,

ich suche gerade einen neuen Winterschuh. Hatte bisher immer Lowa, doch ich brauch nun was neues, was nicht so extrem nach Wandern gehen aussieht.

Nun habe ich bei Salomon, wovon ich schon Sommerschuh habe, einen schönen Schuh nach meinem Geschmack gefunden, doch den gibt es nirgends zu kaufen.......:frown:

Hat jemand einen Tip für mich, wo ich den bekommen könnte und wo ich ihn wenn er nicht passt auch zurückgeben kann?

geht dabei um den hier: Salomon Coach WP in der Farbe wie auf dem Bild

http://www.salomon.com/medias/products/product2/110542.jpg



http://www.salomon.com/de/product/coach-wp.html#bas

Xilavius
2010-11-25, 11:29:50
Ich würde an deiner Stelle den Hersteller einfach mal anschreiben an wen er dieses Modell in der Farbe liefert.

Live1982
2010-11-25, 11:33:25
da is doch extra ein link "händler in meiner nähe"

Blackpitty
2010-11-25, 11:37:24
@Live1982

danke, so schlau war ich auch schon und habe eumher telefoniert.

Nun habe ich eben bei Salomon selbst angerufen und die Dame sagt mir, den Schuh gibt es nicht, der wird- wurde nicht Hergestellt.... lol, aber auf der Homepage ist er.... das ist doch komisch

Hat jemand noch einen tip für einen Schuh dieser Art? also kein Wander und kein Sommerschuh, sondern was schickes fürn Winter für die Stadt..

yardi
2010-11-25, 18:39:50
Also sowas würde ICH nicht für die Stadt anziehen. Geschmäcker sind verschieden. Fahr halt in die nächste Stadt und geh in einen Schuhladen oder such die gängigen Shops wie Zarlando, Sport-Scheck oder Frontlineshop durch.