PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 32" Full-HDTV als Monitorersatz? Empfehlungen?


kunibätt
2010-11-25, 16:15:54
Das Gerät sollte ein IPS-Panel haben und Full-HD sein.
Mehr als 3 HDMI bräuchte ich eigentlich nicht.
Sound spielt auch keine Rolle.
Wichtig ist mir eine gute Bildqualität und ein möglichst geringer Inputlag.
Welches Gerät könnt ihr mir empfehlen?

decell
2010-12-09, 19:19:55
Google mal nach Philips. Inputlag ist vielen Modellen recht gering ( solange Bildoptimierer aus bleiben). IPS Panels werden auch verbaut.
Ich habe mir vor ein paar Wochen einen 32PFL3705 gekauft. Hat ein flottes IPS Panel. Keine Schlieren, Grautreppe komplett darstellbar. Bildschärfe und Farben sind auch in Ordnung. Zwar nicht so Scharf wie ein guter Monitor, aber zum Zocken machen die 32" schon echt Spass.

Daredevil
2010-12-09, 19:28:06
Ich besitze einen 42" Philips 42-8654H als Hauptmonitor, wie decell schon sagte, hat Philips die schnellsten Panel auf dem Markt, der Input Lag sehr gering.

Einen Input Lag Test auf die schnelle hatte ich früher mal gemacht, siehe hier http://www.youtube.com/watch?v=eEE1UD3kLYg

Im Vergleich dazu stand links ein IBM p275 21" CRT, also einer mit keinem Input Lag.