PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Hohe DPC Latency und Pci Wlan Karte ist schuld daran


Bullz
2010-11-25, 22:54:13
hallo,

hatte das Problem vor 3 Monaten, dort habe ich dann festgestellt das meine Wlan Karte diese hohen DPC auslösst, bloß dann war das Problem auf einmal weg und ich happy.

Jetzt 3 Monate später habe ich das alte Problem wieder. Habe nichts installiert. Außer wenig WoW spielen und Foren sürfen habe ich nichts gemacht.

Die Wlan karte ist eine Ralink 802.11n Wireless Network Adapter PCI

Das war eine 802.11n Karte um billige 15 Euro. Dachte nicht das diese mehr Probleme bereitet...

Wie kann ich das Problem nun ein für alle Mal aus der Welt schaffen ? Andere PCI Slots verwenden habe ich schon probiert. Bisher lauft das Ding mit dem Windowstreiber. Werde den Treiber von der CD Testweise mal versuchen.

p.s

win 7 64bit Prof
Core 2 duo 3 ghz
Abit Fatal1ty FP-IN9 SLI (nVIDIA nForce 650i SLI )
4 gig Ram ddr2
1500gig Festplatte 2 Partionen
X-fi Titanium
Ati 5770 Vapor

Siegfried
2010-11-26, 00:35:00
unter win7 x86 half bei mir den ram auf 3200mb zu begrenzen
128mb mehr und ich habe hohe dpc + pci wlan & pci x-fi praktisch nicht benutzbar

Bullz
2010-11-26, 09:28:11
also da ich die x64 habe schließe ich den Fehler aus aber ich werde es trotzdem testen. Wie hast du die Ram begrenzt ?

Gast
2010-11-26, 10:46:17
also da ich die x64 habe schließe ich den Fehler aus aber ich werde es trotzdem testen. Wie hast du die Ram begrenzt ?
das geht über msconfig in den erweiterten boot optionen