PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downsampling hilfe die Nächste


xpro
2010-11-25, 23:21:53
hey leute... also ich hab die anleitung endlich mal hinbekommen... von

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=454129&highlight=Downsampeln

ich hab allerdings ne ati 5800er reihe...

mein problem besteht darin... dass bei mir die reg datei nicht vorhanden ist in der registry wie in der video anleitung...

auch ohne die registry bekomm ich zumindest in meiner anzeige hin dass es mir meine neue auflösungen anzeigt... jedoch... egal welche ich davon nehme...
kommt bei mir immer nur ein schwarzer bildschirm... und die Hz gammeln bei mir auf 17 rum... kann man das nicht irgendwie höher einstellen... also die Hz...

meine eigentliche auflösung ist eine 1920x1080 also full hd

muss ich mir die reg datei selber schreiben ? ist die relevant und vorallem für was genau ?... waas bewirkt diese...

hoffe auf hilfe...

danke im vorraus...

xpro
2010-11-26, 19:22:39
weis anscheinend echt keiner eine lösung oder...

ist schon madig

airbag
2010-11-26, 19:32:14
Es liegt wahrscheinlich daran, dass die meisten DSntuzer Nvidiakartenbesitzer sind.
Wir können ja auch nichts dafür, wenn es so wenige ATIbesitzer gibt, die es auch machen.

Gast
2010-11-26, 22:18:24
AMD lockt mit ihrer Politik nicht gerade die BQ Freunde an. Drum wirds nur wenig Feedback geben, zu einem Punkt in dem es um BQ geht.
Feedback zum Benchen hingegen wirst du zuhauf finden oder zu anderen Themen.

Gast
2010-11-26, 22:38:11
Bei ATI ist Downsampling von DX9 Spielen unter Win7 nicht möglich, dass wird wohl der Hauptgrund sein warum sich kaum ATI User damit beschäftigen.
Bei NV ist es möglich und dazu auch noch verhältnismäßig simpel.

Ronny145
2010-11-27, 02:32:07
kommt bei mir immer nur ein schwarzer bildschirm... und die Hz gammeln bei mir auf 17 rum... kann man das nicht irgendwie höher einstellen... also die Hz...



Pixel Clock in Phoenix erhöhen. Es wird aber nichts bringen unter Win 7 mit AMD.