PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Event - TV-Serie

Baalzamon
2010-11-26, 15:31:47
The Event (http://de.wikipedia.org/wiki/The_Event)

Guckt das jemand? Was sind eure Meinungen dazu?

Irgendwie bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig. Die ganze Serie wirkt auf mich... nicht zusammenpassend?

Die Schauspieler sind nicht wirklich schlecht, aber gut sind die auch nicht wirklich. Die gecasteten Rollen überzeugen mich überhaupt nicht. Den Präsidenten finde ich zum Beispiel unterirdisch, genauso wie die Freundin von Sean.

Die Story... ja... mhhh... Schön das man ab und zu mal was Neues erfährt, aber so richtig voran geht es auch nicht. Irgendwie wollen die Teile einfach nicht ineinander greifen.

Obwohl ich die Ansätze ja durchaus gut finde, fehlt der Serie irgendwie das Charisma. ;(

AcmE
2010-11-26, 18:12:15
Ich schaue es ab und zu.
Im Moment hänge ich jedoch 2 Episoden hinterher und habe nicht so wirklich
Lust weiterzusehen...

Zu Beginn dachte ich dass da wieder was neues mit Mystery kommt (Flieger, "Tote", neue "Rasse").
Aber man erfährt nichts darüber und auch nichts neues und manche Dialoge, ich weiß ja nicht.
Ich habe das Gefühl die wissen gerade selber nicht wohin die Serie gehen soll.

hmx
2010-11-26, 19:39:44
The Event (http://de.wikipedia.org/wiki/The_Event)

Guckt das jemand? Was sind eure Meinungen dazu?

Irgendwie bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig. Die ganze Serie wirkt auf mich... nicht zusammenpassend?

Die Schauspieler sind nicht wirklich schlecht, aber gut sind die auch nicht wirklich. Die gecasteten Rollen überzeugen mich überhaupt nicht. Den Präsidenten finde ich zum Beispiel unterirdisch, genauso wie die Freundin von Sean.

Die Story... ja... mhhh... Schön das man ab und zu mal was Neues erfährt, aber so richtig voran geht es auch nicht. Irgendwie wollen die Teile einfach nicht ineinander greifen.

Obwohl ich die Ansätze ja durchaus gut finde, fehlt der Serie irgendwie das Charisma. ;(

Ich habe die ersten drei Folgen geschaut und dann aufgehört. Es ist einfach wenig Spannung drin und ich habe irgendwie kein Interesse zu wissen wie es weitergeht. Zudem ist der Cast bestenfalls mittelmäßig. Der Typ ist ein Milchbubi wie in einer Soap, seine Freundin kann nichts außer gut aussehen. Dann kommt noch hinzu, dass auch diese Serie durchgegendert wurde um dem weiblichen Publikum zu gefallen => Unnütze, kitschige Lovestories.

Migrator
2010-11-27, 14:39:54
Mein Fall ist es auch nicht. Nach zwei Folgen aufgehört. Einfach keinen Reiz auf mich ausgewirkt

pXe
2011-10-30, 18:33:06
Hab nun die ersten Folgne auf RTL2 gesehen, na ich weiss nicht.
Diese dauerenden Hin-, Rück- und Seitenblenden gehen mir aufn Sack!:freak:

Die Haupthandlung sprich Jetztzeit geht irendwie gar nicht voran, bleibt das so die ganze Zeit :confused:

pXe

Lord Wotan
2011-10-30, 18:38:48
Hab nun die ersten Folgne auf RTL2 gesehen, na ich weiss nicht.
Diese dauerenden Hin-, Rück- und Seitenblenden gehen mir aufn Sack!:freak:

Die Haupthandlung sprich Jetztzeit geht irendwie gar nicht voran, bleibt das so die ganze Zeit :confused:

pXe

Ich dachte Robert Anton Wilson hat bekifft das Drehbuch geschrieben. Ist wie Illuminatus.

AlfredENeumann
2011-11-03, 12:54:53
Die Serie hatte Potenzial. Nur schade das die nach der ersten Staffel abgesetzt worden ist.

Lord Wotan
2011-11-03, 21:02:19
Wen das so ist dann braucht sich das auch keiner ansehen, wenn es sowie so wider mal kein ende gibt

Heimatsuchender
2011-11-07, 11:49:28
Ich habe mir die erste Folge auf RTL2 angesehen. Danach habe ich ausgeschaltet. Ich habe da keinerlei Potenzial gesehen.

tobife

Dr.Doom
2011-11-07, 12:51:22
Diese dauerenden Hin-, Rück- und Seitenblenden gehen mir aufn Sack!:freak:Hmm, also ist The Event eine Lost-Kopie? :freak:

pXe
2011-11-07, 13:12:12
Hmm, also ist The Event eine Lost-Kopie? :freak:

Bei Lost gab es die aktuelle Zeit, und Rückblenden.
Bei The Event gibt es aktuelle Zeit, Rückblenden (z.b. in Folge 1 am Anfang mit Person A um 3 Tage, am Ende nochmal eine um 1 Woche, in Folge 2 mit Person B um 12 Monate, dann Person A mit Person C um 2 Wochen) :freak:

pXe

Heimatsuchender
2011-11-07, 20:55:01
Hmm, also ist The Event eine Lost-Kopie? :freak:

Jein. Die Rückblenden sind schlimmer. Mal 3 Monate, dann x Jahre, dann wieder X Monate......

tobife

Heimatsuchender
2011-11-09, 01:20:39
Die Quote ist im Keller. Mal sehen, ob und wann RTL2 die Reißleine zieht.

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=52991&p3=

tobife

The7thGuest
2011-11-14, 16:16:47
Und Ende.
Schon an diesem Mittwoch gibt es stattdessen Filme bei RTL II zu sehen.
http://www.dwdl.de/nachrichten/33617/rtl_ii_kippt_the_event_nach_nur_drei_wochen/

Baalzamon
2011-11-14, 16:26:12
Wenig überraschend. Die Serie hatte zwar Potential, aber das wurde in keinster Weise ausgenutzt. Die Schauspieler waren mehr schlecht als recht und der Plot kam nie wirklich in Gang.

Fusion_Power
2011-11-14, 16:36:15
Und Ende.
Schon an diesem Mittwoch gibt es stattdessen Filme bei RTL II zu sehen.
http://www.dwdl.de/nachrichten/33617/rtl_ii_kippt_the_event_nach_nur_drei_wochen/
RTL2 ist nicht gerade ein geduldiger Sender, wa? :D
Früher hat man ner Serie zumindest noch ne ganze Staffel gegeben um sich zu beweisen. Heute scheinen die Sender nur noch auf die Quote zu schauen.