PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Single Player mehrfach spielen?


Guckes
2010-11-26, 18:02:13
hab meine ps3 noch net so lange und die sufu konnte mir bisher leider auch net weiter helfen.
wenn ich den single player von manchen spielen durch habe dann kann ich irgendwie das game nicht nochma von neu durch zocken. ist das wirklich so bei der ps3 oder hab ich nur irgendwas nicht gesehen/verstanden?
als beispiel hab ich es mit red dead redemption versucht, aber ich weiss nicht weiter.

ich denke mir das das ja eigentlich nicht sein kann sonst hätte ja der single player im prinzip nur ne einmalige anwendung und dann wäre ja ende im gelände =0

san.salvador
2010-11-26, 18:12:37
Savegame löschen?

nampad
2010-11-26, 19:04:39
Also ich kann jedes Spiel von vorne anfangen. RDR habe ich nicht beendet, um da genaueres sagen zu können. Zur Not kannst du ja einfach dein Savegame löschen. Aber eigentlich sollte dir jedes Spiel die Option zum Neustart bieten.