PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Project IGI 2 SP Demo ist da !


Vulpine
2003-01-16, 15:56:22
siehe: http://www.codemasters.com/downloads/displayfiles.php?showdetails=5077

edit: Unbedingt saugen! Die Atmosphäre ist super (Dämmerung,Wolfsgeheul im Hintergrund...). Die Hintergrundmusik erinnert stark an Mac Gyver =)

Major
2003-01-16, 16:05:10
geil, bin schon am saugen, leider muss man sich registrieren :-(

Hoffentlich wird das Game so geil wie Teil 1, aber bitte ein bißchen leichter

Vulpine
2003-01-16, 16:08:41
geil, bin schon am saugen, leider muss man sich registrieren

Hat auch was positives, so kann man jetzt noch mit gutem Speed saugen (im Moment 120 kB/s von ftp.freenet.de) bis sich erst mal alle registriert haben ;D

Killer
2003-01-16, 16:49:21
werde mal ausprobieren... hoffen wir es, dass das spiel besser wird als der erste teil. da war irgendwas was mir nicht gefallen hat. (nicht nur der schwierigkeitsgrad :D )

i_Land
2003-01-16, 19:04:48
Für alle die nicht regelmässige Mails wollen, hier zwei FTP Links

4Players (ftp://ftp.freenet.de/pub/4players/igi2/igi2_sp_demo.zip)

Gamesurf (ftp://ftp.gamesurf.de/pub/pc/fps/igi2/demo/igi2_sp_demo.zip)

Magic (tm)
2003-01-16, 19:26:27
Danke für die Mirros ... die sind richtig Top .. hehe *mit96kbsaug*:O

Fullover
2003-01-16, 19:36:59
Originally posted by Magic (tm)
Danke für die Mirros ... die sind richtig Top .. hehe *mit96kbsug*:O ohhh, me leecht nur mit 57 kbyte. :(

Lethargica
2003-01-16, 19:50:01
Hm irgendwie ist da ein 30fps Lock drinne...FSAA wird auch irgendwie ignoriert und im hintergrund hab ich immer so hellblau aufleuchtende Linien :|

Fexxx
2003-01-16, 20:03:32
mmh sobald ich versuche ne schuß abzugeben (oder die gegner) flieg ich raus auf den desktop???

SShock3
2003-01-16, 20:05:23
JUHUUUUUUUUU. Hab den ersten Teil mit Begeisterung geszoggt. *saug saug saug*

Delmond
2003-01-16, 20:42:49
Ich habe starke Grafikfehler bei der demo mit einer Radeon 8500 und dem catalyst 2.5. Das Ganze wird dadurch leider unspielbar.
Kann sonst noch ein Radeon(8500) Besitzer die Beobachtung bestätigen?

Salvee
2003-01-16, 20:59:28
Ja, der Leak hatte damals auch Macken auf R200.

Hier (http://www.3dgamers.com/news/more/1042728326/) steht was darüber, scheint die readme zu sein *hint*

Fullover
2003-01-16, 21:02:31
Naja, is zwar gut, an Splinter Cell kommts find ich aber nicht ran.

Delmond
2003-01-16, 21:31:10
Originally posted by Salvee
Ja, der Leak hatte damals auch Macken auf R200.

Hier (http://www.3dgamers.com/news/more/1042728326/) steht was darüber, scheint die readme zu sein *hint*
Ja soweit war ich auch schon. Das Problem ist nur, wenn ich die Option umschalte, friert mir das Spiel schon im Vorspann ein.
Ich hab also die Wahl zwischen starken Grafikfehlern (Software Vertex Processing YES) oder einem Einfieren im Vorspann an der Stelle wo er aus dem Flugzeug springt und auf einen zusaust (Software processing NO).
Und kommt mir nicht auf die Ideen wie "Überspring doch einfach den Vorspann". In dem Falle friert das game nämlich auf der Stelle ein.

Wie's aussieht hätte ich mir den download also sparen können... Klasse.

Salvee
2003-01-16, 22:07:45
Gibt es einen bestimmten Grund für den Einsatz des Cat 2.5 ?

Edit: Wobei ich auch keinen Plan habe, ob es mit dem Cat3(a) funktioniert...

DerGute
2003-01-16, 22:42:35
ne, funzt auch mit dem cat3 nicht

btw: die demo ist ganz nett, aber wie dumm können gegner eigentlich sein? ich kann in aller ruhe alles machen (kameras abschießen, in der gegend rumkriechen und sogar wachen erschießen) ohne dass ein gegner was davon merkt, selbst wenn er nur paar meter weitersteht. und wenn sie dann doch einmal auf mich schießen bleiben sie solange ruhig stehen bis ich das fadenkreuz auch wirklich genau auf ihrem kopf fixiert habe. hoffentlich wird das zur final noch gefixt

Tony Gradius
2003-01-16, 22:49:28
Originally posted by Killer
... hoffen wir es, dass das spiel besser wird als der erste teil. da war irgendwas was mir nicht gefallen hat. (nicht nur der schwierigkeitsgrad :D )

Jede Wette es war die fehlende Möglichkeit jederzeit abspeichern zu können....

Magic (tm)
2003-01-16, 23:29:27
Hmm ich gebe zu, dass es teilweise wirglich Hammerhart war ohne zu speichern .. grad im Final Level mit der "Zicke", aber dafür war ich in den Levels irgendwann wie so ein richtig Profi hehe ;D... kein Schuss daneben alles voll nach Plan. Hat sich gespielt wie ein richtig Profigeheimagent:o. Also ich kam mit klahr und ich weiss noch immer mit Fernglas ziehlen auf Distanz dann die gute alte AK rein.. ja nicht bewegen weil hat ja kein zoom = AKsniper:sniper:. Wenn sie mit Speichern machen dann aber net zu einfach ..

SShock3
2003-01-17, 00:45:12
Ja ich gebe zu, dass es am Ende mit besagter Zicke wircklich zum Haare raufen war, weil man garnicht so recht wusste was man eigentlich machen sollten und auf was man eigentlich achten muss. Aber das sind halt dann die Games an die man sich länger erinnert. Mit Speicherfunktion wär das Spiel damals wircklich viel zu leicht gewesen.Dafür war der Nervenkitzel um ein Vielfaches höher.

Unregistered
2003-01-17, 01:18:33
also ich meine: einfach nur genial :)

hab leider probs mit karte oder ziele aufrufen, erscheint kurz am bildschirm um nach einer halben sec. auch gleich wieder zu verschwinden... hat wer ähnliche geschichten beobachtet??

tango

i_Land
2003-01-17, 03:12:48
JA das Spiel war hart, vor allem weil im letzten Level die Gegner respawnten. Und manche Levels waren einfach zulang wenn man bedenkt das man nicht speichern konnte.
Aber das Spiel gefiel mir und vor allem bedenkt man vorher was man machen wil und läuft nicht blindlinks rum die Ecke.

SShock3
2003-01-17, 08:57:11
Und was auch noch echt supa war, das waren die Waffenmodelle und deren Sound. Also wenn ich da an die Jackhammer so zurückdenke, einfach nur krass. Ich muss sogar sagen, dass mir die im ersten Teil besser gefallen hat als die die ich jetzt in der neuen MP Demo gesehen habe.

TripleX
2003-01-17, 20:10:03
Geiles Spiel Danke . Als ich vom deutschen server gesaugt habe hatte ich nur 12 kb , doch dann bin auf einen server in der USA gegangen dann mit 85 kb

Unregistered
2003-01-17, 20:27:13
hackt noch etwas...nervt ein wenig.
aber sonst ganz nett - leider kurz das level.
oder der???

Killer
2003-01-17, 23:33:05
Originally posted by Tony Gradius


Jede Wette es war die fehlende Möglichkeit jederzeit abspeichern zu können....
hihi, das auch :D
apropo speichern. kann man beim zweiten teil auch nicht speichern? in der demo geht es nicht oder?(jedenfalls hab bis jetzt keine taste zum speichern gefunden

Lethargica
2003-01-17, 23:48:47
Hm...wo wir bei Teil 1 sind ... seit meiner GF4 hab ich kein Fadenkreuz mehr, hatt da einer ne Lösung ?

bill
2003-01-18, 08:30:09
Originally posted by Killer

hihi, das auch :D
apropo speichern. kann man beim zweiten teil auch nicht speichern? in der demo geht es nicht oder?(jedenfalls hab bis jetzt keine taste zum speichern gefunden


Du kannst speichern. Mit der Funktion "Einsatzdaten ins IGI HQ" hochladen.

bill

SShock3
2003-01-18, 20:54:54
Hab da ein Problem mit meiner Radeon 8500 unter WinXp und den Catalyst 3 Treibern. Und zwar flackern die Texturen ganz derbe. Unter 2000 hab ich das Problem soweit ich gesehen habe nicht, hab da allerdings auch keine Cat 3 drauf. Hat Irgendjemand das gleiche Prob oder 'ne Idee ?

EDIT:Oh ich sehe grad, dass diese Probematik eine Seite vorher schon besprochen wurde

Killer
2003-01-18, 21:01:27
Originally posted by bill
Du kannst speichern. Mit der Funktion "Einsatzdaten ins IGI HQ" hochladen.
bill

ok cool. thx

SShock3
2003-01-19, 18:16:36
Also unter Windows 2000 funktioniert dat Game einwandfrei.
Hab da Directx 8.1 druff und den Ati Treiber mit der Bezeichnung
5.13.01.6166. Ich hab ja manchmal so das Gefühl, das die Spieleentwickler nur mit alten Treibern testen *grrr*

Kampf Ameise
2003-01-19, 18:34:17
erst bringt ati die treiber zulangsam raus, jetzt bringt ati die treiber so schnell raus dass die tester die nicht mehr berücksichtigen können . lol

ja ich hab auch texturflackern, liegt glaub ich an den 3.0 oder dx9.

DerGute
2003-01-19, 21:20:07
für die textur probleme gibts nen workaround
http://www.rage3d.com/board/showthread.php?threadid=33660210&highlight=igi

SShock3
2003-01-19, 23:01:23
THX für den Link :D Also doch ein ATI Treiber Problem. Sagen zumindest die Innerloop leutz. Und komischerweise war das Problem früher schonmal da. Ist ja echt ein Witz. Haben die da etwa ein schonmal gefixtes Problem wieder in den Treiber integriert ?