PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magicka - how the Gold-Master was delayed


[dzp]Viper
2010-11-28, 18:57:29
Neues Spiel und die Erklärung der Publisher wieso der Gold-Master verschoben wurde :ugly:

Sehr genial gemacht. Das nenne ich mal kreatives Marketing :D
http://www.gametrailers.com/video/exclusive-how-magicka/704350?type=flv

/edit:

Lord Pub Lishér X-D

Grey
2010-11-28, 19:51:43
Ist das herrlich :D

Sieht generell nach einem amüsanten Spiel aus.

Lyka
2010-11-28, 19:52:58
lustig und ... splattrig o.O

san.salvador
2010-11-28, 19:57:28
X-D

Dragozool
2010-11-28, 20:24:33
geil das vid mach einen gleich ganz wuschog auf das game :D

Grey
2010-11-29, 21:58:10
Part zwo:

http://www.gametrailers.com/video/exclusive-how-magicka/706304?type=flv

:D

Das Auge
2010-11-29, 22:29:25
OK, die Grafik ist auf PS2-Niveau, aber wenn das Spiel witzig und spaßig zu spielen ist, dann her damit :D

"I'm Yellow. Yellow, the White." Hat mir z.B. sehr gut gefallen. Oder wie der Ork/Troll/whatever mit der Keule den Wizard zermatscht. Das passt so gar nicht in die restliche Playmobilgrafik und ist daher auch sehr witzig.

Rockhount
2010-11-29, 23:35:48
klasse Aktion, sehr gut umgesetzt, und dann noch 89,99$....ähhhhhh...9,99$....gekauft! Sowas gehört unterstützt!

KinGGoliAth
2010-11-29, 23:58:07
sieht aus als würde es bock machen. :biggrin:

viel falsch machen kann man bei dem preis auch nicht...vorausgesetzt sie haben sich bis dahin auch um die bugs am anfang der geschichte gekümmert. :freak:

Das Auge
2010-11-30, 00:24:07
Wird das denn überhaupt retail verkauft? Nicht, dass das wieder so ein Scheiß-Steamdingens wird. Dann gibts keine Kohle von mir und ich verzichte.

Chronicle
2010-11-30, 01:12:01
Yellow tut mir in seiner Kenny-Rolle leid :frown:

Grey
2010-11-30, 07:59:36
Wird das denn überhaupt retail verkauft? Nicht, dass das wieder so ein Scheiß-Steamdingens wird. Dann gibts keine Kohle von mir und ich verzichte.

Retail nicht (wozu auch), ob nur Steam ist aber nicht bekannt.

Platform
PC Download

Iceman346
2010-11-30, 08:28:08
Das Indiespiele seltenst in den physikalischen Handel kommen ist doch völlig normal. Downloadverweigerer haben dann halt Pech gehabt oder könnten endlich mal im 21. Jahrhundert ankommen ;)

Piffan
2010-11-30, 10:07:16
Das Indiespiele seltenst in den physikalischen Handel kommen ist doch völlig normal. Downloadverweigerer haben dann halt Pech gehabt oder könnten endlich mal im 21. Jahrhundert ankommen ;)

Angesichts des günstigen Preises kann man ja über Download hinwegsehen. So sorgt man wenigstens dafür, dass von der Kohle mehr an die Entwickler geht.....

KinGGoliAth
2010-11-30, 19:42:13
würde ja auch nichts dagegen sprechen, dass die entwickler das spiel über eigene server downloaden lassen statt sich, das spiel und die käufer an z.b. steam zu ketten.

Grey
2010-11-30, 19:47:18
Das ist kein Indie-Titel! Der Publisher ist Paradox Interactive:

http://www.paradoxplaza.com/games

Rockhount
2010-11-30, 19:58:12
Auf der Seite sehen die Screens aber dann irgendwie wieder ernüchternd aus ?!

Grey
2011-03-01, 17:52:13
Magicka Vietnam kommt - so geil :D

http://www.youtube.com/watch?v=cs2DsoiA54Y

http://www.abload.de/img/vietnam2lyo.jpg

Kosh
2011-03-01, 21:57:08
Habe gerade die Demo gespielt,die ist einfach der Hammer.(man darf natürlich keine 50 Euro Games als Maßstab ansetzen)

Macht richtig Laune. Kurzweiliges lustiges Spielchen.
Für 10 Euro ein absoluter Pflichtkauf.

Exxtreme
2011-03-01, 22:35:48
Magicka Vietnam kommt - so geil :D

http://www.youtube.com/watch?v=cs2DsoiA54Y

http://www.abload.de/img/vietnam2lyo.jpg
RIFK. X-D

Erinnert mich an Cannon Fodder auf'm Amiga.

Kosh
2011-03-05, 08:01:33
Hmm, bin mittlerweile etwas angenervt von dem Spiel.

Leigt aber mehr an der technsichen Umsetzung.
Gespeichert wird mal wieder nur beim Levelende.Warum man nicht an den Checkpoints dauerhaft speichern kann,ist mir bei vielen Games ein absolutes Rätsel.

Naja, das eigentliche Problem ist,das man während des Spiels nicht die Tastaurbelegung ändern kann.Man muss quasi ins Startmenü rein,also Spiel beenden und dann nach einer Änderung wieder komplett von vorne anfangen und durchs Tutorial durch (das man aber abbrechen kann).

Ok, auch das ginge gerade noch so halbwegs,wenn die Tastaturumlegung auch funktionieren würde.

Denn einige Sachen gehen einfach nicht im Spiel,wie sie die Tastenbelegung anzeigt.
Und so habe ich das Spiel schon 20 mal quasi neu angefangen,nur weil ich die tastenbelegung nicht wirklich hinbekomme wie ich es haben will . Das geht einem natürlich heftig auf den Keks auf Dauer.

Grey
2011-03-29, 17:48:05
bestes goodie ever

http://assets.storenvy.com/product_photos/208334/Magicka_Bathrobe_1_large.JPG

http://sinn.storenvy.com/products/74033-official-magicka-wizard-bathrobe-pre-order

Grey
2011-06-07, 20:52:43
Die Leute sind einfach nur geil

So, next to Paradox booth at E3 Bethesda has a ginormous booth. Seriously, it has houses 40 foot dragon. We decided we'd pay them a little tribute and poke fun at them. Wallpapers coming later this week!

Check out that slogan. You can click on them each for a larger version. The two will be right next to each other at E3, at least until Bethesda’s henchmen show up.

http://www.rockpapershotgun.com/2011/06/07/exclusive-magicka-tweaks-skyrims-nipple/

http://www.rockpapershotgun.com/images/11/june/magpost1.jpg

http://www.rockpapershotgun.com/images/11/june/skypost1.jpg


Lange, oder eigentlich noch nie, so ein amüsantes Triezen der "Konkurrenz" in dieser Branche gesehen, einfach herrlich.

Grey
2011-06-21, 17:20:01
PvP-Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=HgcEZ8jz_Hc

;D

Fetza
2011-06-23, 14:00:26
Habe mir jetzt die demo reingezogen. Also das spiel ist ja sowas von genial! Die entwickler zeigen mal, wie innovatives gameplay aussehen kann. Die kombomöglichkeiten bei den elementen sind einfach genial. Dazu coop, jetzt auch ein pvp-modus, humor, splatter - das spiel unterhält mich jedenfalls besser als die meisten hochglanz 08/15 games. :D

Drachentöter
2011-06-23, 17:34:29
das spiel unterhält mich jedenfalls besser als die meisten hochglanz 08/15 games. :D

Ja das tut es, allerdings finde ich den mit dem PvP-Mode erschienen DLC völlig überteuert. Mit allem kostet das Paket mittlerweile 25€. Da lohnt es sich auf einen Deal zu warten.

Reneeeeeee
2011-06-23, 19:03:16
Ich habe mir das auch vor 1 Monat gekauft + alle Addons und komme einfach nicht dazu es zu spielen, ich habe einfach zu viele ungespielte Spiele. :(

Fetza
2011-06-24, 13:41:03
Ja das tut es, allerdings finde ich den mit dem PvP-Mode erschienen DLC völlig überteuert. Mit allem kostet das Paket mittlerweile 25€. Da lohnt es sich auf einen Deal zu warten.

Jup, sehe ich auch so. Ich hoffe mal auf den diesjährigen summersale. :D