PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches analoge USB-Modem unterstützt Windows 7 64bit?


King555
2010-11-28, 20:15:25
Die Frage steht schon im Titel: Welches analoge USB-Modem unterstützt Windows 7 64bit?

Ich benötige dringend ein Modem zum Faxen.

Die Internen haben alle PCI-Schnittstellen und ich habe gesehen, dass aktuelle Boards meistens gar keinen oder vielleicht einen einzigen PCI-Steckplatz haben. Und in nächster Zeit steht bei mir ein neuer PC auf der Einkaufsliste. Daher sollte es ein USB-Modem sein.

Für das Modem müssen Treiber für Windows 7 64bit verfügbar sein.

Hat da jemand einen Tipp für mich?

Gast Berlin
2010-11-28, 21:11:19
hmm,bei Hardware treiber nachschauen im windows

duty
2010-11-28, 21:17:38
ich habe noch eins das heißt 56K USB Modem MD-1250 ist von Trust,
da hatte ich die Vista 64 Beta Treiber installiert läuft ganz normal damit Internet geht auch,



Conrad bietet aber eins an das auch für Win 7 ist

hatte da ma angefragt , ich brauch das mehr oder weniger für Fax mit dem PC
uten Tag, Herrxxx,

wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Produkte interessieren und empfehlen Ihnen gerne gemäß Ihrer Anfrage unverbindlich folgende Artikel:

Artikelnummer: 955662-62
Artikelbezeichnung: ANALOG-USB-MINI-MODEM
Direkter Link zum Artikel: http://www.conrad.de/ce/de/product/955662/

Aktuelle Preisinformationen, sowie Auskünfte über die Verfügbarkeit erhalten Sie rund um die Uhr bei unserer Bestellannahme Tel. 0180 5 312111* bzw. in unserem Online Shop www.conrad.de.


wie das mit 64 Bit ist weiß ich bei dem Conrad Modem nicht?, "anrufen und fragen"

King555
2010-11-28, 23:02:50
@Gast: Da steht aber nicht bei, ob es sich um USB-Modems handelt.

@duty: Danke. Allerdings kann man bei dem Conrad-Modem leider nicht rausfinden, welcher Hersteller das ist. Sowas würde ich wegen des Treibersupports gerne vermeiden. Der Hersteller sollte schon eine Website besitzen. Und bei dem Trust-Modem wurden die Treiber wohl seit 2007 nicht mehr weiterentwickelt...